Ooo was geht in seinem Kopf vor ooooo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann ihn da aber auch sehr gut verstehen... Er hat seinen Mut zusammen genommen, dir seine Liebe gestanden, und du hast ihn abblitzen lassen. Das war bestimmt nicht so leicht für ihn und da kann auch das Ego drunter leiden. Und dann denkt er, dass jetzt alles anders ist, traut sich noch ein zweites Mal - und du stößt ihn wieder weg. Da kann er schonmal auf den Gedanken kommen, dass du nicht auf ihn stehst.

Mir scheint es ein bisschen so, als ob du dir selbst nicht ganz sicher bist, was du möchtest. Wenn er sagt, dass er dich mag, fühlst du dich gut, aber du willst ihn nicht. Wenn er aber "weiterlebt" und versucht über dich hinweg zu kommen, und sich mit anderen trifft, dann gönnst du ihm das auch nicht und plötzlich möchtest du ihn doch zurück. 

Überlege doch einfach mal ganz genau, was du wirklich willst: ob du dir was mit ihm vorstellen kannst, oder ob es vielleicht nur "Eifersucht" ist, was oft vorkommt, wenn man befreundet ist/ war (das kennt bestimmt fast jeder). Aber wenn du eigentlich wirklich nicht "mehr" von ihm willst, dann entscheide dich, ob du überhaupt noch mit ihm befreundet sein kannst. Aber mach ihm bitte nicht immer wieder falsche Hoffnungen, wenn du es besser weißt.

Und dass er nicht weiß, warum er dich liebt, ist überhaupt kein schlechtes Zeichen ;) Ist doch viel schöner, als wenn er gesagt hätte, dass er bloß auf dein Äußeres steht oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundelover1301
10.09.2016, 23:17

Ich bin zwar erst ein 13 Jähriges Mädchen aber ich hoffe ich konnte einer 15Jährugen  trotzdem etwas helfen. 

0

Was denkst du dir?! Er gesteht dir seine Gefühle, du stößt ihn weg. Er hat eine Freundin, du drehst ab und rächst dich. Er gesteht dir erneut seine Gefühle, du stößt ihn wieder weg und beachtest ihn nicht mehr. Dann sucht er sich eine Freundin und du rastest wieder aus?! Was geht denn mit dir ab. Klar das er jetzt auf Abstand geht und versucht dich zu vergessen. Du hast ja alles dafür getan dass er denkt du magst ihn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyZoey2807
10.09.2016, 22:39

Bevor er mir seine angebliche Liebe gestanden hat war er in ein andere Mädchen verliebt . Er sagte sie sei seine Liebe des Lebens und würde sie immer lieben . Paar Tage später hat er auf einmal mich geliebt 

0
Kommentar von Lifestyle2016
11.09.2016, 20:21

Vllt wollte er dich damit auch nur Eifersüchtig machen und hat deswegen wieder mit denen Schluss gemacht. So kannst du ihn dann halt doch nocht haben, aber du wolltest ja nicht!

0

Vielleicht war er das erste Mal mit einem anderen Mädchen und weil er dich eifersüchtig machen wollte das war bei meinem Freund auch so. Und ich sage auch immer ka ich weiß in der Schule zwar z.B. Antworten abe ich sage ka das muss doch nicht treffen. Und warum hast du ihn weggeschubst und nicht mehr beachten ich mega fies wenn er es ernstgemeinte hat. Schreibe ich doch mal an: hat du das echt ernst gemeint dass du mich liebst? Ich habe nur so reagiert weil ich dich auch sehr mag... Tut mir echt leid mit dem schubsen und dem nichtbeachten. Ich war aber Auch sehr getroffen als du auf die Frage warum du mich liebst mit KA beantwortet hast. Min Herz hat dass einfach nicht mitgemacht dass du 4 Wochen später schon wieder eine andere hattest. Ich war total verwirrt... Können wir wieder Freunde sein?

Oder soetwas in der Art dann kommt warscheinlich alles wieder von selbst...

Ich hoffe ich konnte dir helfen  LG Hundelover1301

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Antwort keine Ahnung:
Als ich mit meinem Freund zusammen war und er mich gefragt hatte, warum ich ihn liebe, hab ich auch geantwortet: Keine Ahnung. Mir fällt immer dieser Spruch dabei ein: Zu beschreiben, warum man jemanden liebt ist das gleiche als zu beschreiben, wie Wasser schmeckt.
Und? Die Antwort auf, wie schmeckt Wasser? -> Keine Ahnung.
Also dass finde ich nicht schlimm.
- - - - -
Vllt überlegst du dir auch erst mal: Lieb ich ihn oder nicht? Und dann sag es ihm vllt. Nimm deinen Mut zusammen und sag es ihm. Wenn er dich wirklich liebt, dann 'verzeiht' er dich vllt.
Vg🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder junge denkt anders. Ich bin selber sehr jung und war in ein Mädchen verliebt, bis heute weiss ich nicht warum. Wahrscheinlich war das nur eine schnelle antwort. Mach dir nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruuuh wenn ein haufen hysterischer Mädchen auf mich zu rennen würden und mich am besten noch kichernd fragen würden warum ich auf dich steh würde ich auch so reagieren

Man macht sowas einfach nicht -_- (ich bin ein Mädchen kann es aber voll nachvollziehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyZoey2807
10.09.2016, 22:43

Ich wusste nicht das sie ihn das fragen aber toll das du so schnell urteilst-.- außerdem waren es nur 2 Mädchen und er war sehr gut mir ihnen befreundet

0
Kommentar von li3b3skind
10.09.2016, 23:00

es ist aber einfach so, ich denk fast jeder junge wär mit der Situation überfordert und sagt einfach keine Ahnung.

0
Kommentar von li3b3skind
10.09.2016, 23:00

Beruhig dich mal

0

Was möchtest Du wissen?