Oomph!-Welcher Style?

4 Antworten

wenn du die band fragen würdest, würden sie wahrscheinlich sagen daß sie sich nicht direkt einem stil zugeordet fühlt. ich kann deine frage schon verstehen, meine aber auch daß man nicht alles in schubladen stecken kann/sollte. sag doch einfach oomph-style..... ahnliche bands kann ich dir nicht nennen weil ich finde daß oomph irgendwie so 'eigen' sind

teste mal eisbrecher.

0
@Lustgurke

Aber diese haben,wie ich finde,ähnlichkeit mit Rammstein,oder?

0
@Lalee97

jo, irgendwie hast recht. ich hatte im ersten moment an das lied alkohol gedacht. ich finde das passt irgendwie zu oomph

0

würde es ungefähr auf Deutschrock mit bissl Gothictexten einstufen... bissl mit dark-style i-sowas xD

ich finde eine band wie oomph is schwer einzuordnen. im ersten album, kann man sie als elktro metal einstufen, ab sperm, spätestens ab defekt würd ich sagen neue deutsche härte.

die wohl bekannteste band die es in diesem genre noch gibt is meiner meinung nach pantera.

mfg

Was möchtest Du wissen?