OOhne Sex schwanger sein geht das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

durchaus, auch wenn ohne GV Petting praktiziert wird und Spermien an die Scheide kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich keinen Sex hattest, auch nicht mit jemand anderes, dann bist du nicht schwanger.
Es ist total normal, dass die Tage mal unregelmäßig kommen. Wenn du dennoch Gewissheit brauchst, geh zur Frauenärztin, die kann dir alles beantworten

Kommt drauf an was ihr getan habt, für Schwanger reicht es das Sperma in die Vagina gekommen ist. Dazu muss man nicht zwingend Sex in klassischen Sinn haben.

PiaaPolinaa 03.08.2016, 22:50

Heißt das als wir gekuschelt haben das sperma in meine vagina eingedrungen sein kann?

0

dafür gibt es in der Wissenschaft den Begriff "Windbestäubung"

Ok hab deine Frage gesehen dass du auf den Teppich gepasst hast. Ich bete dafür dass du ein Troll bist...

PiaaPolinaa 03.08.2016, 23:05

Sehr witzig ich habe ein sehr schwache blase!

0

Mit dem Freund geschlafen aber kein Sex? Was habt ihr denn gemacht?!

MarioGoetze09 03.08.2016, 22:48

Wie sollst du dann schwanger sein?! In Bio nicht so aufgepasst wa?

0
MarioGoetze09 03.08.2016, 22:55

Mit 17 sollte man eigentlich aufgeklärt genug sein dass man weiß wie ein Kind gemacht wird. In Kurzfassung: wenn er nicht in dir war oder das Sperma irgendwie in dich rein gekommen ist bist du nicht schwanger.

0
Iamjust2fly 03.08.2016, 23:00

Sie ist 11, hat sie in einer anderen Frage geschrieben

0
MarioGoetze09 03.08.2016, 23:03

Ach Kinder geht ins Bett... Ist mir zu blöd hier immer die gleichen Fragen zu lesen "bin ich schwanger wenn ich einen Jungen abgeschaut habe" redet mit euren Eltern und Lehrern über Verhütung!!! 🙄

0

Nein das geht natürlich nicht.

also Schwanger sein ohne sex ? o.O ... ich glaube eher nicht weil , Luftbestäubung gibt es glaube noch nicht :D ... haha manchmal sind eure fragen echt gut *-* 

WENN ich dass schon lese .... Wie soll man denn ohne sex schwanger werden !?

Was möchtest Du wissen?