O.o wie hoch stehen die Chancen, dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann stehen die Chancen SEHR hoch.

Wegen einem Test lass Dich in der Apotheke beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"!' besteht trotzdem eine reelle Chance einer Schwangerschaft bei mir jetzt?"

Ja. Eine Fantastisch gute Chance. Übrigens musst du IMMER verhüten und nicht nur in deinen fruchtbaren Tagen! Wenn dein Zyklus unregelmässig ist (und das weißt du nicht) kanns dich auch wann anders erwischen. Und mit 18 sollte man das wissen. Geh in die Apotheke und lass dich beraten welcher Test schon möglich wäre.

Viel Spaß beim schwanger werden überleg dir schon mal wie du es machst!, Ich bin 14 und hatte mein erstes mal mit 13 und wir hatten vor lauter Aufregung das Kondom vergessen und dann war ich schwanger und habe jetzt ein Kind...ich sag nur stress' Also besorge dir am besten einen Test und gehe zum FA! Und wenn der Test postiv ist ich würde abtreiben für die Schmerzen den Stress mit schule Geld USW. Und du bist zu Jung für ein Kind (ich weiß ich bin 14 aber ich weiß was ich mitgemacht habe! Frühestens wieder mit 23)! Ach ja und schreib bitte ob du dann schwanger bist dann kann ich dir ja noch ein paar Tipps geben!! (;

Kommentar von SonjaZi
31.08.2014, 19:14

Ne Spaß aber kaufe dir einen Test! Aber ich kenne eine die ist 15 und schwanger die macht zur zeit was durch!!!

0

Natürlich kann es sein. Ein Frühtest ist nicht sicher und sollte spätestens 2 Tage Ausbleiben der Periode positiv werden, ein normaler Test 18-19 Tage nach GV.

Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch. Ich fürchte da denkst du falsch. Es geht oft leichter wenn man nicht daran denkt schwanger zu werden als wenn man sich drauf versteift unbedingt schwanger zu werden.

Also erstmal ja du kannst schwanger werden, theoretisch ist ungeschützter Geschlechtsverkehr nie ratsam, abgesehen von den Krankheiten, wenn eine Schwangerschaft absolut undenkbar wäre. Spermien könne mehrere Tage in der Gebärmutter überleben, auch wenn der Verkehr nichtan einem fruchtbaren Tag stattfand, ist die Wahrscheinlichkeit da schwanger zu werden, dies gilt auch für die Zeit deiner Periode! Zweitens, ich würde abwarten, weil jetzt ist der HCG SPiegel wahrscheinlich zu gering um schon angezeigt wird, und dann würde ich einen FRÜHTEST, ganz wichtig,machen und zwar am ersten Tag nach Fälligkeit der Periode, sollte diese nicht eingesett haben und sollte diese auch immer pünktlich sein! Ansonsten, würde ich abwarten, sonst machst du dich noch verrückt! Frühtest bekommst du sowohl in Apotheken, als auch Drogerien oder sogar Supermärkten, falls du dich schämst einen zu kaufen, sicher auch im Internet! Sollte der Test positiv sein, mach einen Termin beim Frauenarzt, der aber erst ab der 6. Woche stattfindet, vorher würde man nichts sehen!

Aber wie gesagt, warte erstmal ab!

Geh in die Apotheke und hol dir einen Schwangerschaftstest und lass dich dort beraten, welchen du kaufen sollst. Wir können dir hier keine Wahrscheinlichkeitsquote geben. Du kannst bereits schwanger sein. Es klingt, als ob du dir ein Kind wünscht. Gruss Weena

Was für eine Frage klar kannste schwanger werden übrigens gehören immer 2 dazu ....

Ungeschützter sex??? Auf was kommet ihr den für Ideen? Dümmer gehts ja wohl nicht... Tut mir leid aber dass ist doch nicht so schwierig das ist Regel Nummer 1 bei sex!!!

Was möchtest Du wissen?