o.O Ins Krankenhaus wegen bauchschmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich habe das gleiche problem , meist wird nur ein Ultraschall gemacht und ein Chirurg wird sich deinen bauch ansehen ..keine angst es wird nicht direkt opperiert operiert oder ähnliches...viel glück ;)

dankeschön

0
@beutyquen

bitte ;) noch ein kleiner tipp ! wenn du ein mädchen bist solltest du viel. mal zu einem frauenarzt gehen denn was auch sein kann ,was bei mir leider der fall ist das du die frauenkrankheit Endometriose hast... das ist nichts sehr schlimmes wenn es rechtzeitig erkannt wird...frag den arzt einfach mal er kann der kann dir da mehr sagen ;)

0

kann man dort auch fernseh schauenund auch sollange man will??? weil ohne fersehr halt ich es dort ganz bestimmt nicht aus hahahaha

0
@beutyquen

du bleibst ja nicht direkt da ! und wenn dann wirst du wohl kaum zeit für nen fernseher haben , aber ja darfst du ;)

0

Untersuchungen, die der Arzt in der Praxis nicht machen kann. Man muss ja jetzt mal die Ursache rausfinden, dafür müssen sie dich dort eingehender untersuchen. Im krankenhaus sagen sie dir aber vorher was als nächstes gemacht wird.

Es wird zuerst eine Blutuntersuchung gemacht, anschliessend ein Ultraschall, sowie eine körperliche Untersuchung. Wenn Du weiblich bist, wird man Dich vermutlich konsilliarisch einem Gynäkologen vorstellen. Vermutlich wird man Dich stationär Aufnehmen und sich den Verlauf angucken. Solltest Du Schmerzen im Unterbauch haben, vorzugsweise in der rechten Leistengegend und sollten weiter Deine Blutwerte entzündungszeichen aufweisen, wird man Dich vermutlich operieren, wegen Verdacht auf Appendizitis.

Was möchtest Du wissen?