Onur Air hat mein Flug von Istanbul nach Berlin 1 Tag vorher gestrichen wegen Streik in Berliner Flughäfen, bekomme ich entschädigung?

1 Antwort

Es gibt keine Entschaedigung. Streik gilt noch immer als hoehere Gewalt. Du bekommst nur das Geld fuer das Flugticket erstattet, falls Du nicht damit fliegen konntest

Angst vor Fliegen mit Onur Air?

Hey, Ich fliege im Sommer nach GRV mit Onurair. Als erstes wollte ich mit Turkish Airlines fliegen nach Istanbul und von Istanbul nach GRV weiter mit Onurair. So jetzt haben sich aber die Preise geändert und es bietet sich nur noch Onurair an. Ich war mir schon bisschen unsicher nach GRV von IST mit Onurair zu fliegen und jetzt muss ich ab Berlin mit onurair fliegen. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit Onurair und ist die Airlines auch wirklich sicher? Lg

...zur Frage

Wenn ich am Notausgang Sitze, spricht die Crew mit einem?

Hallo ich fliege nächste Woche mit Vueling nach Barcelona und Sitze am Notausgang. Kommt eine Stewardess vor den Abflug zu einem und erklärt einem was man im Notfall tun muss usw.? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Ist die Müllerstraße 163 (Arena Inn Hotel) in Berlin-Mitte oder in Berlin-Wedding?

Hey an alle Berliner. Ich hoffe ihr könnt die Frage beantworten

...zur Frage

Hab ein Ticket nach Istanbul gebucht mit ein zwischen Stopp in kiev ( Hauptstadt von Ukraine )

Und ich fliege von Berlin Tegel nach kiev dann bleibe ich 5 Stunden in kiev dann geht es weiter zu istanbul jetzt meine Frage Wie wir wissen gibt es ein Konflikt zwischen Ukraine und Russland ist es gefährlich nach kiev zu fliegen naja mein Flug ist am 16.07.2015 - 28.08.2015 das Rückflug ist ebenso über Kiev der reise Büro Inhaber hat gesagt es ist mutig darüber zu fliegen da soll es sehr gefährlich sein

...zur Frage

Flug in die USA ersatzlos gestrichen - Schadensersatz?

Wow Air hat einen Hin- und Rückflug in die USA im Dezember ersatzlos gestrichen.

Ich erhalte nun den Betrag zurück, aber muss neu buchen und bei anderen Airlines ist der Flug so kurzfristig nun deutlich teurer.

Habe ich ein Recht auf Entschädigung?

...zur Frage

Wieso verkaufen Fluggesellschaften ihre Airbus A340 zur Zeit auf einmal?

Ja, steht ja schon oben, aber ich meine halt Lufthansa hat acht Airbus A340-600 aus dem Betrieb gezogen um sie zu verkaufen...

Also meine Theorie ist, dass der A340 zwei "unnötige" Triebwerke hat, und damit zu viel Cerosin verbraucht.. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?