Onur Air, Erfahrungen?

6 Antworten

Ich habe am 17. 07. 2015 einen Flug mit Onur von Wien nach Istambul gebucht. Nach einem Unfall musste ich nach der Rückkahr aus dem Krankenhaus diesen Flug stornieren. Trotz 2 mal Eingaben auf einem Kontaktformular, insgesamt 10 Anrufen bei diversen im Internet gefundenen Telefonnummern, die insgesamt EUR 17,83 gekostet haben, einigen Telefonaten den Kebabverkäufers aus meinem Ort, der mit diversen Personen in verschiedenen Büros von Onur in der Türkei sprach und einem Brief war es nicht möglich, eine Stornobestätigung zu bekommen.

Nie mehr ONUR Air buchen, gilt für mich.

Wir sind am 9.7 mit onur air nach Antalya geflogen unser Flug sollte um 2:10 Uhr nachts abfliegen anführt schon eingecheckt waren und am Gate saßen kam eine Durchsage unser Flug verspätete sich um eine ungewisse Zeit aufgrund eines technischen Defekt wir warteten dort dann weitere 4 Stunden bis wir uns mitteilten dass unser Flug wahrscheinlich erst um zwölf Uhr mittags starten sollte wir sollten wieder komplett auschecken und unsere Koffer wieder mitnehmen sie sagten sie organisieren uns Hotelzimmer aber hatten dann nur 39 Einzelzimmer für 220 Personen daraufhin haben wir die ganze Nacht im Auto verbracht später sie dann noch mit Verzehr Gutscheine als wir dann wieder passend an unserem Schalter waren ließen wir uns wieder einchecken als wir dann am Gate saßen hieß es wieder unser Flug hat eine Stunde Verspätung also sollte um 13 Uhr starten um 13 Uhr war es dann wirklich so weit dass wir Boarding hatten also flogen wir um circa 14 Uhr los aber das schlimme war die Ungewissheit sie wussten im Prinzip schon als er mit dem Auto auf dem Parkplatz gefahren sind dass der Flug heute nicht mehr starten würde und wir hatten das noch gut die die zwei Tage nach uns geflogen sind 31 Stunden Verspätung also das war echt krass ich hoffe ich konnte dir helfen nie wieder onur air.

Bin letztes Jahr mit Onur Air von Deutschland in die Türkei geflogen. Natürlich anders als Air Berlin oder Lufthansa aber soweit ich mich erinnern kann gabs nichts zu meckern, Personal war freundlich.

Was möchtest Du wissen?