Ontrack Easy Recovery reagiert nicht mehr unter Windows 7

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst solltest Du mal genau nachschauen, ob die von Dir gekaufte Version in der Lage ist Fetplatten von deinem Typ und deiner Größe zu retten! Dann musst Du natürlich eine weitere freie (und formattierte) Festplatte angeschlossen haben, um dort gefundene/gerettete Dateien zu speichern.

Ferner muss Dir klar sein, dass es sowohl bei Ontrack Recovery oder TestDisk (kostenlos, aber man sollte sich ein bischen auskennen) der gesamte Vorgang viele Stunden - manchmal sogar Tage dauen kann ==> Je leistungsfähiger ein PC ist (hier also Prozessor und RAM) desto schneller geht dies !! Viel Erfolg !!

Ich weiß nicht was, aber iwas machste falsch.

Hast mal unter der Linux Umgebung Datenrettung getestet ?

bekay86 16.03.2012, 13:11

Hallo,

ja...wäre gut zu wissen, was falsch läuft....

Mit Linux hatte ich noch nichts am Hut nein....

0
Eratya 16.03.2012, 13:19
@bekay86

Bei mir klappte das Retten der Daten mit OO sehr gut... Nur kann ich Dir von hier NICHT sagen, was Du da verkehrt machst... Sorry ^^

linux hilft da aber

0
Marco7Stgt 17.03.2012, 20:01
@Eratya

bekay spricht von einer Windows-formattierten Platte, da helfen nur noch Profi-Tools.

0

Was möchtest Du wissen?