ONS oder mehr. Wer kann Männer lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist  ja  nicht  schlimm  wenn er dich küsst oder fragt  was du noch so den Tag über machst. Wäre  es dir lieber  er hätte  dich aus dem  Bett  und  Wohnung  geworfen?  Wohl kaum.   Wenn er von Anfang an  nur Sex gesucht  hat ,  wird  es  wohl  erst mal so bleiben.  Vielleicht  entwickelt  sich  eine  Sexbeziehung statt nur ONS.  

Aber da du was vergessen  hast,  siehst du  ihn ja sowieso  nochmal.  Außer  es war nicht  wichtig.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Eindruck, euch ist das lange Zusammensein peinlich und antrengend geworden. Ihr habt anscheinend beide nur nach Sex und Nähe für eine gewisse Zeit gesucht und kennt euch eben nicht. Worüber soll man dann auch reden. Ich glaube, die Frage, die du stellst: "Was will dieser Mann von mir und hat er Interesse an mir?", kann nur er beantworten.

Und wie ist es bei dir? Dir kommt die ganze Sache komisch vor und du fühlst dich unsicher in Bezug auf ihn, da du ihn nicht kennst und nicht einzuschätzen weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiarosehope
25.10.2016, 19:40

Du hast vollkommen recht. Ich hatte in letzter Zeit nur friends with benefits Geschichten und habe bei Männern keine Gefühle mehr aufbauen können. Aber er macht mich momentan verrückt, weil ich einfach nicht weiß was er will. So wie er sich anfangs benommen hat, denke ich mir, dass er Interesse an einem Wiedersehen hat (sei es aufgrund einer Sexbeziehung oder mehr). Auf der anderen Seite kam mir seine Antwort per SMS anschließend relativ kalt vor und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich mich nochmals bei ihm melden soll.

1

Tatsächlich widersprüchliche Signale, die er da aussendet.

Schien ihm ja um mehr als Sex gegangen zu sein, dann aber wiederum doch nicht.

Willst du denn jetzt mehr oder würdest du das abhaken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?