ONS oder doch mehr? Ich weiß es nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nun wenn es beiden so gefallen hat wäre two night stand denkbar und noch weitere night stands

Vielleicht hat er niemanden der zu Hause auf ihn wartete. Normal haut der Mann sofort ab.:-))

Ich bin eine Frau und das ist durchaus nicht selten. Ich kenne mehr Männer die bleiben, als Männer die abhauen und manche kuscheln gern. Die fühlen sich halt auch manchmal einsam und wenn es schön ist, dann tut denen das genauso gut. Aber das bedeutet nichts, außer dass er in dem Moment deine Gesellschaft mochte. Vielleicht meldet er sich, vielleicht nicht. Wenn dann will er es vielleicht nur wiederholen oder er will dich richtig kennenlernen. Das wirst du schon sehen. Aber interpretiere nicht so viel hinein.

ich habe plötzlich Gefühle entwickelt. Ich weiß nicht wie das passieren konnte.

Tja nun, so etwas passiert: Man verknallt sich in jemanden, mit dem Mann Sex hatte, wie man auch Sex mit jemanden hat, in den man sich verknallt hat. ;-)

Also ich bin beim Sex ziemlich "unproblematisch": habe gerne Casual Sex wenn es sich ergibt.

Was ich noch nie hatte: einen ONS. Das, was als ONS hätte durchgehen können, entwickelte sich immer zu einer Beziehung - und sei es eine kurze von 3 Monaten, in denen man gesehen hat, ob das was wird oder nicht.

Wenn keine Möglichkeit besteht, dass daraus was ernstes wird (weil z.B. Partnerin in einer Ehe, die auch nicht zur Diskussion steht), ich mich aber a) verliebe und b) auch nichts gegen eine Fortführung der Affäre habe, nehme ich einfach mal Abstand.

D.h., keine Mails, keine Anrufe, keine Treffen. Ich sage vorher ehrlich wie es ist: Du, ich habe mich verknallt, und jetzt muss ich erst mal etwas Abstand gewinnen. Danach können wir uns ja weiter treffen!

Nach eine Zeit ist die Hormonschwemme, die für das Verliebtsein sorgt, dann wieder etwas eingepegelt, und man kann weiter zusammen Spaß haben, wenn beide es mögen.

Und wenn aber eben auf beiden Seiten ein Verliebtsein auftritt, dann kann man es eben mal miteinander probieren. Kann schiefgehen, kann klappen. Kann man vorher nicht sagen. Ich habe beides erlebt.

Hauptsache, man ist ehrlich - zu sich und zu dem Partner.

Die meisten bleiben noch einen Moment um die Stimmung nicht zu ruinieren.

Newcastleboy 11.08.2014, 22:25

aber wir haben trotz allem noch e-mail Kontakt . Könnte das was bedeuten

0
Newcastleboy 11.08.2014, 22:36
@mariaohnejosef

ich habe plötzlich Gefühle entwickelt. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Der ONS liegt jetzt 2 Wochen zurück und er ist seit dem jeden tag in meinen kopf

0
mariaohnejosef 12.08.2014, 05:21
@Newcastleboy

Sag ihm was Sache ist und beende im Zweifelsfall den Kontakt.

N I E M A L S ONS mit jemanden für den Mann Gefühle hat!!!

0

Also ich als Kerl bin auch das eine oder andere Mal auch länger geblieben, teilweise auch den nächsten Tag noch zusammen verbracht. Aber man sollte sich auch nicht zu viel einbilden. Es kommt wie es kommt.

Was möchtest Du wissen?