ONS oder doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke da besteht Ibteresse für mehr. Ich mein hallo du hast mit seinen Eltern gefrühstückt?^^ Wer stellt den Ons schon den Eltern vor, ich glaube das würde jeder eher meiden.
Außerdem habt ihr Nummern getauscht und er hat dich auf fb geaddet.
Und vill wartet er darauf das auch mal was von dir kommt und schreibt deswegen nicht? Schreib ihn doch einfach an! ☺️

Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabs2012
20.11.2016, 22:18

Vielen Lieben dank für das Sternchen! 😊

0

Ich bin sicher, er will nicht zu aufdringlich oder "verzweifelt" erscheinen, sondern wartet vielleicht die, ich-weiß-nicht-wie-viel-Tage-Regel ab...

Lass ihm noch ein zwei Tage Zeit und wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet hat, dann schreib du ihm doch! Ich bin sicher, dass da Interesse an mehr besteht, auch von ihm aus.

Viel Glück und genieß es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er ja nicht aufdringlich erscheinen und wartet deshalb ab.

Du kannst ihn aber auch selbst anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ich mir toll vor "Mami, Papi, meine Eroberung von letzter Nacht, die ich schön genagelt hab und jetzt wollen wir alle gemeinsam frühstücken". Von Beziehungsinteresse würde ich da nicht vorschnell ausgehen. Ihr hattet einen schönen Abend, eine schöne Nacht und mehr ist das erstmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mehr ,sonst hätte er dich nicht seinen Eltern vorgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen One Night stand stellt man nicht seinen Eltern vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?