ONS mit Schwarm, liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meiner Meinung nach brauchst du dir nicht all zu große Hoffnungen machen. Er mag dich warscheinlich und empfindet dir gegenüber auch ein wenig Respekt, aber da er sich nicht mehr meldet, würde ich sagen, dass er nicht mehr von dir will. Und ich denke auch, dass er jetzt befürchtet, das die Nacht etwas an eurer Beziehung verändert hat und er hat vermutlich "Angst", das euer Verhältnis nicht so sein wird wie davor. Also würde ich an deiner Stelle im klar machen, das es vollkommen in Ordnung ist, das alles so bleibt wie früher, also bevor ihr mit einander Geschlafen habt und ihr immer noch Freunde seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm kann sein da er betrunken war das er sich scheise gefüllt hat einfach so bye zu sagen . Darum schrieb er auch am anfang nunja dann wurde es ihn zuviel weil er nicht dran denken könnte mit dir was anzufangen und schrieb halt nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke, er wollte Dich nur fürs Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich hast du viele ONS, daher würde diesem auch nicht so viel Bedeutung beimessen.

Er konnte seinen Samenstau loswerden und war dir dankbar dafür. Das war es aber auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du interpretierst da zu viel hinein. Er fand dich atraktiv und hatte genug Respekt vor dir, um sich am nächsten Tag bei dir zu melden. Er mag dich wahrscheinlich, aber mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?