Ons ging in die hose?

6 Antworten

Das kann viele Gründe habem, aber wahrscheinlich war er einfach nur zu nervös oder hatte andere Probleme im Kopf.

Das Er keinen hoch bekommt kann ja wohl schlecht deine Schuld sein das ist sein Ding... im wahrsten Sinne des Wortes.

Jedenfalls mach dir keinen Kopf es lag nicht an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Vielen Dank fürs Kommentar. einen hoch bekommen hatte er nur 5 min war der ganz klein plötzlich.

Einmal ist kein mal.

Wenn er schon nervös war, kann sowas auch schon mal passieren.

  • vielleicht war er sehr sehr aufgeregt
  • vielleicht war er noch Jungfrau
  • vielleicht habt ihr zu lange beim überziehen des Kondoms gebraucht
  • vielleich hat ihn deine Unterwäsche abgetörnt
  • wer weiß...

Die Frage ist eher wie man damit umgeht. Da kann die Frau unterstützend eingreifen und die Sache gefühlvoll in die eigenen Hände nehmen und mit ein wenig Streicheleinheiten und Zuwendung wächst der Kleine wieder.
Oder er kann ja erstmal deinen Körper erotisch erforschen und wenn er sich Appetit geholt hat, will sein Freund auch mitmachen.
Oder du schnallst dir n Strapon um und bestrafst ihn, wie er es verdient und vielleicht drauf steht.

Einfach das beste aus der Situation machen. Peinlich abbrechen läßt dann zwei Menschen unbefriedigt zurück.

Vielleicht war er einfach zu nervös. Es liegt nicht an dir!

Das hatte ich auch kurz gedacht weil er immer so leicht gezittert hat. Er sagte aber das das er es noch nie hatte (das er unsteif wurde)

@Marah808

Vielleicht hatte er auch einfach nur Stress, war in Gedanken, vielleicht hat er ja auch irgendeine Krankheit. Mach dir da mal nicht allzu viele Gedanken drüber

Kann sein, er fand dich jedenfalls nicht geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Okay kann ja wirklich sein nur finde ich mich selbst nicht wirklich hässlich

@NilsJonos

Das stimmt zu 100% aber trz komisch das er erst nh steifen hatte und plötzlich ging garnichts mehr. Ich geh mir mal meine Gedanken machen 🤣 nein quatsch ich weiß das ich anscheinend nicht sexy bin