Onroad Modellauto für Fortgeschrittene?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab noch nen Graupner Club 90 rumstehn, der einen neuen Besitzer sucht - der Motor gehort allerdings eingestellt,  ich bekomme das nicht hin. Ich habe dafür auch noch einen originalen Motor, der noch keinen Tropfen Sprit gesehen hat und noch das originale blaue Konservierungsöl inne hat...

bei Intresse melde dich gerne... mit 400 liegst weit über meinen Erwartungen...

der Wagen ist ein Wettbewerbsfahrzeug, der es locker auf 120 kmh bringt... (wenn der Motor gescheid läuft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir den Reely Rex x empfehlen da man ihn mit den richtigen Reifen und dem richtigen Stoßdämpfer Setup auch sehr gut onroad über die Straße jagen kann ich weiß jetzt aber nicht ob du auch verbrennen suchst oder nur elektro möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?