Onroad Modellauto für Fortgeschrittene?

2 Antworten

ich hab noch nen Graupner Club 90 rumstehn, der einen neuen Besitzer sucht - der Motor gehort allerdings eingestellt,  ich bekomme das nicht hin. Ich habe dafür auch noch einen originalen Motor, der noch keinen Tropfen Sprit gesehen hat und noch das originale blaue Konservierungsöl inne hat...

bei Intresse melde dich gerne... mit 400 liegst weit über meinen Erwartungen...

der Wagen ist ein Wettbewerbsfahrzeug, der es locker auf 120 kmh bringt... (wenn der Motor gescheid läuft)

Ich würde dir den Reely Rex x empfehlen da man ihn mit den richtigen Reifen und dem richtigen Stoßdämpfer Setup auch sehr gut onroad über die Straße jagen kann ich weiß jetzt aber nicht ob du auch verbrennen suchst oder nur elektro möchtest

Passt der Akku in den HobbyKing Rattler (RC Car)?

Hallo,

ich möchte mir dieses Rc Car kaufen: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__75564__H_King_Rattler_1_8_4WD_Buggy_RTR_EU_Warehouse_.html

Und brauche dazu noch Akkus, ich finde keinen der um die 5000mAh hat und in die angegebene größe des Autos passt:

Battery Tray Dimensions: 142x46x24mm (MAX battery size) Akku Pack Size: 145x49x26mm

Könnte der trotzdem passen, oder kannst du mir ein Akku empfehlen der passt und auch eine große Kapazität hat?

Danke im Voraus! Fabi :)

...zur Frage

Rc-Modellbau Carson Specter 4s oder 6s

Hallo zusammen,

ich plane mir die Anschaffung eines höherwertigen RC-Cars. Ich möchte auf jedenfall erstmal Elektro fahren, damit ich auch direkt mal eben schnell vor der Haustür fahren kann ohne die Nachbarn zu verärgern.

Jetzt schwanke ich zwischen dem Carson Specter 4s - http://www.funkzeug.de/RC-Cars/1-8-Elektro-Off-Road/cars--rc-cars--modell--auto--1-8.html - und dem Specter 6s. Aber da liegen ja glatt mal 100€ zwischen. Würde sich die Investition lohnen oder sollte ich beim 4s bleiben? Wie sieht es bei beiden mit Tunningmöglichkeiten aus?

Gibt es evtl. noch ein Pendant zu den beiden Karren von anderen Herstellern?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Gutes RC-Car im Maßstab 1:6 oder größer für ca. 500 €?

Hallo,

Ich suche einen guten Offroader für ungefähr 500 € (Natürlich kann es auch weniger kosten aber nicht jetzt 1000 € oder so sondern so 500€ höchstens (auch nicht schlimm wenn es 550€ oder so kostet.)

Ich dachte an den Carbon Breaker pro für 449 € aber viele sagen, dass es nicht so gut ist darum will ich noch andere Autos angucken bevor ich den hole.

Habt ihr ideen?

...zur Frage

RC-Car für ca. 400 Euro gesucht

Hi Community,

Ich und mein Bruder wollen uns zu Weinachten mal ein neues ferngesteuertes Auto kaufen. Ob dies nun Offroad oder Onroad, 1:16 oder 1:5, oder Elektro, Nitro oder Verbrenner ist ist uns egal. Wir wollen nur ein Auto, dass stabil ist (also die ein oder anderen Überschläge übersteht und über kleinere Rampen springen kann, am besten also aus Alu) und schnell ist (so ab 75 km/h). Außerdem sollte es gut in den Kurven liegen und 4WD haben. Wir haben uns auch schon umgeschaut, sind aber bis jetzt noch zu keinem Ergebniss gekommen. Wäre nett, wenn ihr uns vieleicht helfen könntet :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist besser rc nitro oder rc Benziner?

Ich fahre als Hobby oft rc Cars Jedoch bisher nur Elektro. Aber nun möchte ich auf verbrenner umsteigen. Nun die eigentliche Frage nitro oder Benzin?? Und könnte der als einstieg was taugen : http://www.conrad.de/ce/de/product/616469/Reely-Rex-X-18-RC-Modellauto-Nitro-Buggy-2WD-RtR-24-GHz-inkl-Nitrobox?ref=searchDetail

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?