On/off Beziehung mit 16 & 17 was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz schlechte Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft.

Dass Du an so einer Beziehung festhalten willst, ist verständlich.

Wenn man liebt, blendet man alles andere aus. Das ist nun mal so und nicht zu ändern.

Ich fürchte, Dir kann nur die Zeit oder er helfen.

Entweder siehst Du selber mit der Zeit ein, dass Du Dich verrannt hast oder er trennt sich endgültig von Dir.

Eine Paartherapie wirst Du nicht finanziert bekommen, vermutlich. Aber Du kannst versuchen, eine Selbsthilfegruppe zu finden, die annähernd auf Dein Problem passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich nur Zustimmen.

Die optimalen Vorraussetzungen für eine Beziehung sind es nicht.
Wenn man so häufig Schluss macht... innerhalb so einer kurzen Zeit kann das auf lange Sicht einfach nichts werden.

Auf lange Sicht wird in dem Falle auch keine Paartherapie helfen.

Habt ihr denn schon einmal darüber geredet und hast du ihm gesagt, wie du dich dabei fühlst und ganz andere Sichtweisen hast?
Das solltet ihr vielleicht mal tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?