Onmacht, zu wenig Luft oder Menschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch die vielen Menschen wurde ja auch die Luft knapper - also beides. Was ist denn mit dir passiert als du bewusstlos warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FaierFox 26.03.2013, 21:13

Also zuerst ist mir ja warm geworden und dann habe ich angefangen zu zittern, ich sah dann alles so, wie wenn die Straße im Sommer heiß ist, so flimmernt. So im selben Moment ich auch alles dumpfer geworden und dann bin ich, hat mein Dad gesagt, in die Knie so eingegangen. Sie sagten dass sie mich hingelegt haben und mir kühles Wasser auf die Stirm geschmiert haben. Aber alles war kurz nur schwarz.

0

Kenn ich und würde mich auch mal interessieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir ja gerne helfen aber ich kenn mich da nicht so aus aber ich schätze mal es liegt an dir weil ansosten würden ja alle umfallen wenn es wegen der luft wäre :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?