only time enya kommt bekannt vor

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie gesagt, wahrscheinlich kennst du es in Verbindung mit den Berichten vom 11. September. Das wird ja jedes Jahr wieder gezeigt.
Ich habe alle Alben von Enya, und da gibt es nicht ein einziges Cover (außer einige Weihnachtslieder und Traditionals). Ansonsten sind alle Lieder von Enya und Roma Ryan geschrieben.

Glaub nicht, dass das ein Cover ist, aber das wurde im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11.9.2001 sehr häufig gespielt, wahrscheinlich hast du es da bei einem Bericht mal gehört

airsoftpro 29.11.2013, 22:29

Da war ich 3. Eher nicht! hahahah

0

Die Sängerin Enya hat dieses Lied damals rausgebracht, anlässlich des 11. Septembers 2001.. mit diesem Terror-Angriff wird das Lied immer in verbindung gebracht

ichhier2007 29.11.2013, 22:21

Falsch, das Lied gabs schon vorher, nur 2001 haben es erst die Fernsehsender und dann alle Radiostationen wieder rausgekramt

2

Was möchtest Du wissen?