Only Obst & Gemüse Diät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du nur Wasser trinkst, ist es schon mal gut. Esse soviel Obst, achte darauf dass in den Sorten nicht zuviel Fruchtzucker steckt und Gemüse, soviel wie Du schaffst. Du solltest dann noch Kraft haben, ein paar Runden Rad zu fahren. Aber Du musst Dich immer wohlfühlen. Lasse vorher vom Hausarzt mal den Blutdruck prüfen. Der kann Dir evtll auch weitere Tipps geben. Viel Erfolg, Du bist wirklich zu schwer. Auf Müllessen kannst Du sowieso getrost verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi4U
15.05.2016, 11:32

Ich habe schon seit langem einen sehr hohen Blutdruck ..

0

Es ist komplett sinnlos, weil du natürlich auch deine gesunde Muskulatur erhalten willst - sonst baut der Körper die mitunter als erstes ab und nicht das Fett...

Also: Gemüse ist ein guter Ansatz (ich esse mittags meist 300-500g plus 1-2 Kartoffeln als Sättigung) aber du brauchst auch Eiweiß. Eignen tun sich da zB gebratene Nudeln mit Ei und Gemüse oder Salat mit Thunfisch und Bohnen oder Suppe mit Kernen (zB Kürbiskernen), mal ne Handvoll Nüsse zwischendurch usw abends Magerquark mit Früchten usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?