Only Lederjacke waschen?

3 Antworten

Hat sich erledigt meine Mama hat sie einfach gewaschen und es hat super funktioniert

Kannst du vllt ein Foto in die Frage hinzufügen?

Wie bekomme ich den Rauchgeruch aus meiner Jacke?

Ich hab ne Lederjacke... und durch die Partys und alldem Zeug richt sie jetzt nach Rauch und weis nicht ob man die waschen kann... würde iwie aunich gehn.. weis eienr was??

...zur Frage

Meine Mutter wäscht meine Wäsche nichtmehr?!

hey leute, ich hab ein problem. Meine Mutter wäscht seit einigen Wochen nicht mehr meine Wäsche für mich.. doch für meinen grossen bruder (16) macht sie das noch täglich!! Wenn cih sie frage warum sie das für mich nichtmehr macht sagt sie das sie keinen bock hat immer mein dreckiges zeug zu waschen...Dann dachte ich einfach na gut wäscht du eben selber, wollte in den waschraum, waschmaschine anmachen, sagt sie: du kaufst dir gefällig dein eigenes waschmittel! Mein Dad ist atm auf Geschäftsreise und kann hier nichts ausrichten, und bei Freundinnen waschen lassen ist mir iwie peinlich.. meine oma hasst mich sowieso.. sie will mir nichtmal zeigen wie man wäscht!! was soll ich bloss tun.. ich hab bald keine kleidung mehr.. hab mir überlegt ob ich geld von ihr nehmen soll und dann innen waschsalon gehen... aber das ist iwie ja auch nicht richtig..

...zur Frage

Welche waschmittel/weichspüler für neugeborene Babys?

Hallo ihr Lieben,

Habe da mal ne Frage an euch erfahrene Müttis.

Wollte langsam mal anfangen von meine kleine Maus die Wäsche zu waschen...
Es ist nämlich bald soweit das meine Maus die Äuglein aufmacht und die neue Welt kennenlernt ♡

Und ich muss all Ihre sachen vorbereiten...
Brauche aber richtige Informationen für Wäsche waschen...

Welche Waschpulver/Gel...?!
Kann man auch mit Weichspüler waschen...?!
(Sensetive) für Baby's...!
Und bestimmte Grad...?!
Und habe gehört man sollte die Klamotten bügeln (Bakterien)...?!

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt :-)

...zur Frage

Kann man eine Lederjacke waschen?

Hi :-) mir ist heute aufgefallen, dass meine Lederjacke mega nach rauch riecht. Wir haben am Samstag einen Geburtstag gefeiert und saßen dann um einen Feuerkorb, jetzt riecht meine Lederjacke mega danach. Eine Freundin meinte, ich könnte diese waschen, weil ihre Mutter ihre Lederjacke auch immer wäscht. Das ist kein echtes Leder, also sie kommt aus einem Türken Laden und hat um die 40 Euro gekostet. Jetzt habe ich da ziemlich angst vor, dass sie kaputt geht bzw das ich sie nicht mehr tragen kann x:

...zur Frage

Schwarze Wäsche mit weißer waschen?

Hallo, habe meine weißen Schuhe in die Waschmaschine getan, und ein paar von meinen Klamotten gewaschen. Die sind aber schwarz und grau... Passiert irgendwas mit meinen Schuhen? Hab nur auf 30 Grad und 400 Umdrehung und nicht so viel Waschmittel.. Was meint ihr? Ich hab Angst das meine weißen Schuhe grau werden! Sind jetzt aber halt schon drin. LG

...zur Frage

Darf man Wildleder-Schuhe waschen, wenn ja, welches Waschmittel ist geeignet?

Also, da meine Wildleder-Schuhe (http://bit.ly/Q3kgvI) etz a bisl dreckig geworden sind (leider auch Graßflecken) will ich die waschen... Kann ich die einfach in die Waschmaschine tun? Wenn ja welches Waschmittel wie warm usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?