Only Fools and Horses? Kann man das besser als Komiker machen?

1 Antwort

Wurde in Deutsch und in Deutschland nie ausgestrahlt, ausser halt BBC Entertainment.

Die beste Serie würde ich nicht sagen. Keeping up appearances, One Foot in the Grave, Still Open All Hours, The Green Green Grass und vor allem 'Allo 'Allo sind meiner Meinung nach besser.

Was ist aufwändiger eine Serie oder eine Anime Serie zu Produzieren?

Ich schätze eine Serie ist aufwändiger.

Aber Anime Serien sind auch nicht einfach, immerhin werden die Animatoren sowas von Schlecht Bezahlt.

...zur Frage

War der Lachanfall von Kemal Yamar bei Verstehen sis spass echt?

Auf mich würkte es gespielt.

Die Sending kam am samstag vor dem Letzten Samstag im Fernsehn mit Giuido Kantz.

...zur Frage

Was denkt ihr uber englische Serie-ONLY FOOLS AND HORSES?

Frage steht oben. Fur mich sind sie einfach Legenden.Gru& aus Kroatien!

...zur Frage

Wie bewirbt man sich wenn man Komiker werden will?

hey :) wie bewirbt man sich wenn man komiker werden will ? auch einfach beim casting oder kann man so leute fragen die schon welche sind,z.b michael mittermeier,also kann man einfach mal im studio vorbeischaun und mal fragen oder wie geht das ? danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum baut Deutschland kein Riesen Wolkenkratzer?

Wie z.b den in Dubai? Deutscgland kann sich ja leisten, einen zu bauen, da die Kosten C.a sich ja um 1mrd Euro drehen. (Höchstens 1,5mrd) das würde ja Millionen von Touristen nach deutscgland holen wodurch sie alleine ja durch den Touristen einige Milliarden im Jahr machen und man würde locker aus den 1,5 Mrd ausgegebene Euro, 3mrd in nem Jahr machen. So ein Wolkenkratzer benötigt dann ja nicht so ne enorme Pflege wie in Dubai (da hier kaum Wüste ist). Das würde zu einem, Deutschland moderner machen, deutscgland einen neue Sehenswürdigkeit geben, Deutschland davon profitieren, ein Zeichen in die Welt setzte " ja wir können das und ja wir sind erfolgreich indem was wir tun" und und und. Das würde sich ja positiv darin spiegeln. Wer das bezahlen soll ? Mir dem Geld das der Staat verdient (Bsp das Einkommen durch Kohle oder Benzin). Ja man könnte ja theoretisch yas Geld in Bildung Usw investieren, aber wenn man ja dadurch sein Geld verdreifacht, dann kann man das 3 fache des Geldes in Bildung stecken.

Und wenn das ja der höchste Hochhaus der welt ist, würden so oder so Millionen von Touristen in die Stadt (nach deutscgland kommen). Man könnte ja so ein Wolkenkratzer in Berlin, München oder Frankfurt bauen, was meiner Meinung nach eher in Frankfurt passt (Aber auch etwas zum München )

...zur Frage

Ich möchte in München und Umgebung Gräber berühmter/besonderen Persönlichkeiten besuchen. Kennt jemand noch welche?

Hallo,

ich hab mir seit einiger Zeit in den Kopf gesetzt in München und Umgebung Gräber berühmter/besonderer Persönlichkeiten zu besuchen. Fällt vielleicht jemand noch weitere Persönlichkeiten ein?

Folgende Gräber möchte ich gern besuchen.

Georg Simon Ohm (da ich Elektriker bin und ich sehr oft mit seiner Formel rechne)

Karl Valentin (Valentin Ludwig Fey)

Liesl Karlstadt

Steve Bender (von der Band Dschinghis Khan)

Mario Jordan (Mario Lehner) (weiß jemand wo sein Grab ist?)

Adolf Gustav Rupprecht Maximilian „Gustl“ Bayrhammer (Pumukel Schreiner Meister Eder)

Christl-Marie Schultes (erste Bayerische Pilotin)

Folgende Mitglieder der Widerstandsgruppe Weiße Rose: (Perlacher Forst)

   Christoph Probst (1919–1943, Grabstätte 73-1-18)

   Alexander Schmorell (1917–1943, Grabstätte 76-1-26)

   Hans Scholl (1918–1943, Grabstätte 73-1-18)

   Sophie Scholl (1921–1943, Grabstätte 73-1-18)

   Marie-Luise Schultze-Jahn (1918–2010)

Hans Steyrer (bayerischer Herkules)

Siegfried Rauch (Schauspieler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?