Onlinshop ähnlich wie Amazon in Ungarn

1 Antwort

der link sieht doch gut aus und wenn du ungarisch noch nicht kannst, nimm doch von google crome den übersetzer ist zwar nicht perfekt übersezt aber hey man versteht wenigstens einiegermaßen was die von einem wollen.

Onlineshop in Peru (um Versand zu sparen)

Hallo liebe Leute,

ich möchte einer Freundin in Peru eine Freude machen und ihr einen kleinen Stoffpanda zuschicken. Nun ist es so, dass es über das Amazon Global Programm einige Euros an Versand kostet, egal ob über Amazon.de oder Amazon.com. Nun dachte ich mir, bestellst du einfach in einem peruanischen Onlineshop und versendest das Geschenk direkt aus dem Land. Nur finde ich keinen :( Wenn der Shop auf Englisch ist wäre es natürlich ideal, auf spanisch würde ich aber zur Not auch zurecht kommen. Weiß vll jemand eine Lösung? :)

Freue mich drauf :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Alternative zu willhaben.at (Auktionshaus Österreich)

Hallo, ich suche gute Alternativen zu "willhaben.at". Dies ist wie "Ebay - Kleinanzeigen", nur in Österreich.

Bitte keine deutschen Auktionshäuser wie "Ebay.de" nennen, denn ich suche vor allem Österreich - Onlineauktionshäuser, die reichlich Angebote zu PC-Spielen haben.

MfG tjoe

...zur Frage

Wie melde ich in Ungarn das Auto meines verstorbenen Großvaters ab?

Hallo Zusammen, Wir stehen gerade vor folgendem Problem: Meine Großeltern stammen aus Ungarn, dort leben sie seit 20 Jahren wieder. Leider ist mein Großvater nun plötzlich verstorben und wir sind nun nach Ungarn gereist um meiner Großmutter zu helfen. Sie hat keinen Führerschein, wodurch das Auto meines Großvaters jetzt so schnell wie möglich abgemeldet und verkauft werden muss, damit sie Geld sparen kann. Das Auto ist hier in Ungarn gekauft und angemeldet worden. Wie gehen wir nun am besten vor? Gibt es hier auch so etwas wie eine Zulassungstelle? Kann das Auto angemeldet verkauft werden ähnlich wie nach deutschen Gesetzen? Wir würden das Auto gerne zu einem Händler bringen und dieses ihm verkaufen, meldet er das Auto dann ab oder müssen wir durch den Totenschein erst beweisen, dass wir das Auto überhaupt verkaufen dürfen? Leider haben wir nur noch 4 Tage Zeit um alles zu erledigen, da wir dann wieder nach Deutschland zurück reisen müssen :( Danke für eure Hilfe! Wir sind ziemlich aufgeschmissen, da meine Oma sich mit solchen Themen nie befasst hat.

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu TrustedShops?

Hi,

ich habe einen Onlineshop und würde gerne ein Siegel einbauen. Trustedshops und ekomi ist mir aber zu teuer und ich habe gelesen, dass die Freischaltung auch total lange dauert und total unfair ist. Habt ihr eine idee für eine alternative?

...zur Frage

Tmall.com und JD.com - Lieferung aus China nach Deutschland á la Borderlinx?

Hallo,

sicherlich kennen einige von Euch Webseiten wie Tmall.com und JD.com, das sind chinesische Shopping-Seiten vergleichbar mit Amazon, MediaMarkt usw.

Abgesehen davon, dass die Seite komplett in Chinesisch ist, gibt es da die Möglichkeit als deutscher Kunde einzukaufen und sich das nach Deutschland schicken zu lassen?

Bzw. gibt es einen Dienst ähnlich wie Borderlinx, über den ein Unternehmen als "Mittelsmann" fungiert und die Produkte, die man haben möchte, kauft und das dann an den Kunden liefert?

...zur Frage

Kann man mit Ungarischer Paysafecard in Deutschland bezahlen?

Hallo ich habe eine Paysafecard aus Ungarn geschenkt bekommen, Sie besitzt 10000HUF = 30,98 €, Frage dazu, steht oben! kann ich sie in deutschen Online shops benutzen? bzw. allgemein in online shops? falls nein- kann ich es irgendwie umtauschen? also in eine Deutsche Paysafecard?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?