Onlinewerbung ohne "Fenster"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!
Da geht ein Pop-up mit auf, sieht man normalerweise - je nach Betriebsystem - unten in der Statusleiste (welche Programme geöffnet sind) als zweites Browser-Zeichen. Jenachdem, was für einen Browser Du hast, kannst Du das mit einem Ad-Blocker abstellen (hat bei mir mit Firefox "Ad-Block-Plus" funktioniert), so geht da gar nicht erst was auf.
Greetz, sajoo

leider geht auch nichts in der Browserleiste auf. Da hab ich schon gesehen. Ich kann alles schliessen bis auf die Seite vom Stream und es tönt immer noch. Und auf der Seite ist keine Werbung die geräusche macht. Ich kann einfach überhaupt nicht lokalisieren wo das her kommt. Erst wenn ich die Seite schliesse geht es aus.

0
@ChaoticInfinity

Dann such mal genau die Seite ab - also das Fenster, das offen ist - ob irgendwo ganz klein ein "Anklick-Symbol" drauf versteckt ist (kann ein kleines Kreuz sein oder ein Kästchen oder etwas Geschriebenes oder sonstwas). Ansonsten öffne mal den Task-Manager und schau, was bei den offenen Programmen drinnensteht, da sollte vielleicht so eine versteckt-geöffnete Seite auftauchen. Allerdings, wenn Du den Task von der beendest, geht normalerweise der Browser komplett zu. Wie gesagt, Du solltest Dir am besten einen Ad-Blocker runterladen bzw. ggf. den Browser wechseln.
Greetz, sajoo

0

Ich würde dir gleich einen AddBlocker empfehlen. Welchen Browser benutzt du denn?

Was möchtest Du wissen?