OnlineTvRecorder sicher bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorsicht: betrügerisches Portal! Mir wurde mein überwiesenes Geld nicht gutgeschrieben und auf Nachfrage wurden mir erst unverschämte Aussagen (um nicht zu sagen Lügen) entgegengebracht und dann wurde ich im Support-Forum gesperrt. Wenn ihr nichts bezahlt ist das Portal quasi nutzlos und wenn ihr bezahlt, geht ihr das Risiko ein, dass das Geld “verschwindet” und ihre auf Nachfrage wie Idioten behandelt werdet…

Ich habe es schon mal gemacht. Eine SMS kostet wie immer 1,99 €. Dafür muss man einfach nur einen bestimmten Code per SMS schicken und der Betrag wird auf das jeweilige Konto aufgestockt.

Wichtig ist dabei die richtige ID , die angegeben ist, zu verschicken, ansonsten bekommt vielleicht irgendein anderer den Betrag. ^^ Die Punkte werden sofort übertragen!

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1572712

Was möchtest Du wissen?