Onlinetest geschafft aber Kennenlerntaggesptäch verkackt hat man dann eine Ausbildung?

11 Antworten

Nein, die Ausbildung hast du erst, wenn der Ausbildungsvertrag unterschrieben ist. Ein Online-Test ist eben nur das Eine. Das Kennenlerngespräch wird für die Entscheidung, dich einzustellen viel entscheidender sein. Was ist denn passiert in dem Gespräch, dass du verkackt hast? Haben sie es dir gesagt oder denkst du dir das nur so? Oder ist das eine fiktive Frage und der Kennenlerngespräch hat noch nicht stattgefunden? Dann solltest du dich besser darauf vorbereiten.

wenn du den kennenlerntag verkackt hast wirst du wohl die Ausbildung nicht kriegen......du warst ja sicher nicht der einzige Bewerber......dann nehmen sie halt DEN der es nicht verkackt hat , ist doch logisch........

Wenn du das Vorstellungsgespräch "verkackst" wird dich keiner für eine Ausbildung einstellen, unabhängig vom bestandenen Onlinetest...

Was kann man nach einer Ausbildung zum Verkäufer in der Bäckerei machen?

Was kann man machen, wenn man in der Bäckerei eine Ausbildung zum Verkäufer absolviert hat? Kann man irgendwo eine Weiterbildung machen, damit man besser verdienen kann? Kann man danach auch bei REWE, EDEKA etc. arbeiten?

...zur Frage

Gibt es irgendwo einen Onlinetest zum Fahrdienstleiter?

Moin Moin , ich wollte fragen ob jemand ein Fahrdienstleiter ist, der bei der DB arbeitet und noch weiß was in den Onlinetest vorkommt, da ich eingeladen wurde und mich richtig vorbereiten möchte .... Danke im voraus:)

...zur Frage

Ausbildung Onlinetest

Ich habe mich bei vw beworben und den onlinetest gemacht nach 3 wochen bekam ich ne absage, mich würde interessieren, ob das oft vorkommt und wie man herausfinden kann wie viel man beim onlinetest falsch gemacht hat

...zur Frage

Könnte ich noch eine Ausbildung starten ?

Leute ich hab ganz schön verkackt..Ich hab aus Gründen den Zeitpunkt verpasst, in dem ich mich für die weiterführende Schule anmelden sollte .. Jetzt ist es schon Ende Mai. Meine Frage ist es jetzt , ob ich mich immernoch für eine Ausbildung bewerben kann , die schon September/August ist ...

...zur Frage

Wie viel Prozent muss ich haben, um bei einem Onlinetest für eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu bestehen?

...zur Frage

Bundeswehr trotz zuvor ausbildung zum verkäufer (nur als Überbrückung). Hat man da weniger chancen weil Verkäufer ja n komplett anderer Zweig ist?

Hallo ich würde gerne mit 18 zur Bundeswehr. Nur mache ich jetzt bis ich dieses Alter erreicht habe eine "überbrückungs" Ausbildung als Verkäufer. Nun meine Frage, wirkt das für die Bundeswehr abtörnend das ich Verkäufer gelernt habe? Bei der Bundeswehr würde ich gerne Jäger oder Fallschirmjäger machen :)

Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?