Onlinetausch bei Pokemon Alpha-Saphir und Omega-Rubin bzw. X und Y heute noch gut möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lieber LukasSchleicher, ^^ in ORAS/XY ist es möglich, viele aktive Tauschpartner zu finden. Es gibt (mind ;)) 3 Möglichkeiten: 1)Der Passantentausch: Es gibt ein sogenanntes PSS-Menü (Player-Search-System) in dem du Passanten, Bekannte und Freunde antauschen bzw. ankämpfen kannst. 2) GTS(Global Trade System): Vielleicht ist dir dies aus älteren Spieleditionen bekannt. Du kannst in der GTS ein beliebiges Pokémon ablegen und dafür ein bestimmtes Pokémon anfordern. Mit etwas Glück tauscht dir jemand dein Pokémon ab :) 3) Wundertausch: Du kannst Wundertausch benutzen und ein Pokémon auswählen, welches du verschicken möchtest. Im Gegenzug bekommst du ein Pokémon, das ein anderer versendet hat. Mit ewtas Glück bekommst du dort starke Pokémon ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ LG Lilanarus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasSchleicher
16.10.2016, 14:45

Danke, du hast mir in der Tat sehr geholfen! Wusste bisher gar nichts über das online leben von Pokemon ^^ 

0
Kommentar von nicolina2003
27.10.2016, 03:32

Hach Wundertausch <3 Tipp von mir: Einfach mal n Tag verschwenden und paar boxen voll mit den ersten Pokemon machen( Darunter:Waumpel,Fiffyen, Strawickl und Zigzachs, da diese mit einem Wurf ohne angriff zu fangen sind) Dann einfach auf Wundertausch gehen und alle verschicken. Selbst wenn ihrs nicht glaubt. Ich hab mal das perfekte Xerneas bekommen... "Zigzachs ausgewählt" "Verschickt" Im gegensatz: Shiny Xerneas. Hab fast geheult Jup das war meine Geschichte :D

0

Ja. Es ist immer noch sehr gut möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das heute bestimmt schon 3 Stunden lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?