Onlinespiele ohne Herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne ein rpg, was man ohne Runterladen spielen kann, ist aber nicht wirklich ein großes Spiel wie Aion oder wow ect. Man kann es eher so vergleichen mit den Spielen, die man auch aufm Handy spielen kann.

Kannst es ja einfach mal austesten, das Spiel gibts übrigens seit neustem auch fürs Handy

https://www.rumblegames.com/kingsroad

Ansonsten sind mir keine großen online rpg´s bekannt, die man ohne download spielen kann, da man sonst eine sehr große internet leitung braucht, da die ganze Welt ja erstmal aufgebaut werden muss und sich ständig durch laufen/kämpfen ect aktualisieren muss. Das mit dem runterladen von dem Spiel hat schon so seinen Sinn.

Guck einfach ob du Platz schaffen kannst auf der Festplatte, wenn das net geht, dann musst du wohl dein Taschengeld ect. sparen bist du genug zusammen hast für usb oder externe Festplatte. Oder du fragst deine Eltern ob die dir eine kaufen, kannst ja anbieten, dass du denne vielleicht mehr im Haushalt hilfst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keinen platz hast, dann lösch einfach was oder kauf dir eine neue festplatte (wahlweise auch eine externe für deine word daten etc). das kostet in der regel max. 50-60€

Kommentar von amicaDF0810
04.02.2016, 13:11

Ich hab nicht so viel Geld. Bin noch keine 18

0
Kommentar von FameBro1998
04.02.2016, 13:30

du hast keine 60€?! ARM

0

Wie wärs wenn du ein bisschen Platz schaffst? Wo liegt denn da das Problem?:)

Kommentar von amicaDF0810
04.02.2016, 12:31

Naja, der meiste Platz geht für Schulzeug drauf, was ich noch brauche oder Geschichten, die ich schreibe. Beides lösche ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?