Onlinespiele für 13jährige

13 Antworten

sag uns mal bitte was du interresant findest z.B. filme,bücher,sonstige brett und karten spiele . Es gibt viele gernes und wir können ja nicht wissen was zu dir passt ;) also sag ma was dir so gefällt z.B. risiko (das brettspiel) dann wird strategie spiele wie command and conquer , stronghold, age of ampieres was für dich oder sonstiege spiele filme etc. die du magst ^^ dann können wir dir auch einige gute antworten liefern :)

Wen du ein hack´n slash spiel suchst dann versuch Path of Exile ist vollkommen kostenlos es gibt zwar kaufbare Spielinhalte aber die bringen keine Vorteile gegenüber anderen Spielern.

informatik oder bio in der gymnasialen Oberstufe?

Ich muss meine Fächer für die Oberstufe wählen(bayern). Ich nehme English, Wirtschaft, Physik.
Nun muss ich mich noch zw bio oder Informatik entscheiden. (am liebsten nur zwei semester also in der elften, wenn es hinhaut). Ich bin naturwissenschaftlich NICHT begabt. (chemie z. b. ist mein schlechtestes Fach) mit Zahlen kann ich aber ziemlich gut, wenn ich mir formeln merken muss und mit diesen etwas ausrechnen wie in physik und mathe klappt das ganz gut. Wenn ich allerdings z. b. die bestandteile einer Zelle auswendig lernen soll verzweifle ich, medizinische Sachen wie Krankheiten und Verhaltensforschung interessieren mich aber sehr. Was würdet ihr an meiner Stelle wählen? Was wird in Informatik in der Oberstufe gemacht? ( hier ist der Lehrplan einsehbar: http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=26193 Ich verstehe leider gar nicht um was es da geht anhand des Lehrplans) Ist es schwer? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Spiel wie Wizard 101?

Hey :) Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel wie Wizard 101. Wichtig wäre nur, dass man es zu zweit spielen kann (daher wären onlinespiele wie Wizard oder andere mmorpg optimal) und dass es nach Möglichkeit kostenlos ist (ebenfalls wie Wizard) ^^ Danke auf jeden Fall für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Informatik: Binärzahlen / Frage zu Einer- und Zweierkomplement?

Ich habe ein Verständnisproblem bei der Addition und Subtraktion von binären Zahlen. Gehen wir mal von nur 4 Bit aus.

1) Nun will ich die maximale Zahl 15 mit 15 addieren. Also 1111+1111=11110 Dies ergibt dezimal auch 30. Allerdings habe ich jetzt eine Stelle mehr. Was mache ich jetzt? Die kann ja nicht mehr dargestellt werden; gehört allerdings zum richtigen Ergebnis???

2) Nun möchte ich 15-14 rechnen. Also bilde ich von der 14 erst das Einer- dann das Zweierkomplement. Also 0010! Jetzt addiere ich 1111+0010= 10001 Hier müsste ja 1 raus kommen. Allerdings habe ich noch den Überhang, der nicht mehr dargestellt werden kann?!?!?! Hier wird er ja nicht gebraucht, bei 1) schon noch...

Das verstehe ich nicht... Freue mich über Hilfe :)

...zur Frage

Gute Handy Spiele Apps offline?

Kennt jemand gute Handyspiele (keine Onlinespiele), mit maximal 100mb Datenvolumen ?

...zur Frage

CryEngine 3 Vs. Unity3D

Hi Community, kann mich schon seeehr lange nicht entscheiden, ob CE oder Unity! Bitte gebt mir eine vernünftige Antwort, Bitte schreibt nicht Unreal Engine, ich mag sie einfach nicht! Danke, Delorthan ;)

...zur Frage

Gute Onlinespiele zu zweit?

Kennt jemand gute Spiele die mal mindestens zu zweit online spielen kann? Ich denke dabei an kleinere Spiele, etwas kleines in der Art von Orcs Must Die, etwas womit man zu zweit viel Spaß haben kann und was nicht teuer ist.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?