Onlinespiele für 10 jährige

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie were es mit Wurzelimperium ist ein grten spiel

ich würde für einen 10 Jährigen die offline spiele empfehlen... wie z.b War of the Books... das ist echt nicht schlecht. Da geht es um einen 10 Jährigen, der seinen Bruder dazu bringt im Internet Leute zu fragen, ob sie vielleicht wissen würden wo man online Spiele spielen kann. Aber den Level schaffst du nur, wenn du ihn stattdessen dazu bringst im frühen Alter zu lernen etwas anständiges und hilfreiches zu tun wie zum Beispiel Bücher lesen.

monkeyquest is das Beste für Kinder!

ist das denn kostenlos

0

Nostale..ist zwar ab 12,aber doch ein Kinderspiel.

Panfu.de, Oloko.de, Habbo.de, ClubPenguin.de, und noch zuletzt SpielAffe.de (ist empfehlenswert)

Was möchtest Du wissen?