onlinespiele auf usb-stick installieren

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein, es ist nicht möglich 100%
Ja, es ist möglich 0%

2 Antworten

nein, es ist nicht möglich

Lustig, eine Abstimmung über eine Sache die völlig eindeutig ist. Es handelt sich ja nicht um eine Meinung, sondern um eine Tatsache.

Jagex speichert über den Cache 32 zwar einige Daten auf dem Pc, die würden auf einem Stick aber nichts nützen, der Ordner wird auf jedem Pc einfach neu erstellt. Es geht auch nur darum, dass einige Daten schneller geladen werden können. Nach updates kann es übrigens sogar sinnvoll sein, diesen Ordner zu löschen, falls es nach einem Update Probleme gibt.

Der wirkliche Vorteil eines Browsergames wie Runescape ist ja, dass es von überall spielbar ist und man eben nichts herunterladen muss.

nein, es ist nicht möglich

man muss runescape nicht installieren. das ist ein browsergame. das heißt alles was du brauchst ist ein internetbrowser und java

Was möchtest Du wissen?