Onlinespiel deinstalliert (Forsaken World) - Keine Gigabyte gewonnen? (HILFE BITTE!)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinstallieren über die Systemsteuerung > Software. Defragmentiere auch mal die Festplatte: Programme > Zubehör > Systemprogramme > Defragmentierung. Hierbei werden alle Daten wieder richtig angeordnet und überflüssige entfernt, was auch einen schnelleren Zugriff zur Folge hat. Das kann, je nachdem wieviel Speicherplatz die FP hat, ziemlich lange dauern. Du kannst dabei aber trotzdem im Web surfen, da dabei ja nicht die FP in Anspruch genommen wird, mit Ausnahme des Browsers natürlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueWolf497
06.10.2011, 18:27

werden da manche daten gelöscht? wo finde ich de dtaen wieder, wenn sie defragmentiert sind, und kann da wirklich nix passieren, nicht dass auf einmal meine ganzen daten von der festplatte gelöscht sind?

0

Was möchtest Du wissen?