Onlinespeicher der Daten automatisch aktualisiert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Dropbox gibt es auch noch SugarSync, Wuala, SafeSync und Livedrive um nur ein paar zu nennen. Je nachdem wieviel Speicherplatz man braucht und ob es ein deutsches Angebot sein soll kann der eine oder andere Online Speicher besser geeignet sein. Auf http://www.cloudsider.com findet man einen Übersicht und Tests aller Online Speicher. Auch einen Preisvergleich gibt es da, mit dem man die Angebote gut vergleichen kann.

Gelöschte Word-Datei wiederherstellen

Hallo,

ich habe am 15.03.11 eine Word-Datei erstellt, diese dann am selben Tag in den Papierkorb gelegt und gestern unwiederruflich gelöscht. Ich habe gerade eben versucht, mit dem Programm Recuva die Datei wiederherzustellen. Beim Schnellscan wurde leider nichts gefunden.Wie kann ich die Datei dennoch retten? Ist das noch möglich?

Gruß iMOFftw

...zur Frage

Loginsystem mit txt datei?

Ich suche ein Loginsystem welches die Daten in eine txt Datei speichert

...zur Frage

Kann man Dropbox Ordner nicht als Zip-Datei speichern?

Ich möchte gerne einen Ordner aus Dropbox herunterladen. Leider speichert es das dann immer in dem Zip-Format und das kann ich nicht öffnen da ich mir da irgendwie das Win-Zip Programm herunterladen müsste. Weiß jemand wie ich das in einem anderen Format abspeichern kann, es umwandeln kann oder ob es ein kostenloses Programm dafür gibt?

...zur Frage

Word Text mit Excel verknüpfen?

Hallo,

und zwar schreibe ich gerade eine Datei in Excel und Word (2016) . Mein anliegen liegt darin, das wenn ich in Word die bestimmten Daten ändere sie Automatisch in Excel Aktualisiert werden.

Funktioniert das, oder nur mit Excel in Word? (PS: Ja ich hab gegooglet.)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

...zur Frage

Whatsapp speichert Bilder nicht mehr automatisch in Aufnahme

Hallo Seit ich das neue Update von Whatsapp habe, speichert es mir die empfangenen Bilder nicht mehr automatisch im Aufnahme Ordner (iPhone). In den Einstellungen ist immer noch "Medien automatisch in Aufnahme sichern" aktiviert. Hat mir da jemand einen Tipp, an was es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?