Onlineshops für Abiballkleid?

3 Antworten

Ich persönlich würde mir ein Ballkleid nicht online kaufen, da ich es lieber angezogen sehe.

Aber auf otto.de gibt es auch eine große Auswahl.

Da gibt es unendlich viele Shops, anscheinend kannst du nicht googlen.

Otto, Peek & Cloppenburg, Heine, Aboutyou, Apart-Fashion, Vivionline und noch viele 1000 mehr. Du solltest mal richtig googlen! Und dann nach Möglichkeit NICHT nach Abiballkleid, sondern nach Abendkleid, Ballkleid, Cocktailkleid etc. googlen.

Abiballkleid- in welchen Laden?

Ich wohne in Süddeutschland und suche nach Läden in denen man schöne und moderne Abendkleider kaufen kann. Kann jemand einen Laden empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man schöne/elegante eventuell extravagante Abiball-Kleider online bestellen?

Hallo,

Da ich in einer relativ kleinen Stadt lebe und es keine ansprechenden Läden diesbezüglich gibt, tendiere ich dazu mir etwas im Internet zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit guten Onlineshops, wo schöne Kleider zu finden sind (mit guter Qualität etc.) bzw. gute Vorschläge?

Auf "vertraulichen", bekannten Seiten wie z.B. Zalando wurde ich leider nicht fündig.

Preislich gesehen sollten sie nicht allzu teuer sein..

LG

...zur Frage

Asos, Topshop, Forever21, etc.. ähnliche deutsche Onlineshops?

Kennt jemand deutsche Onlineshops die den genannten (Asos, Topshop, usw..) ähnlich sind??

...zur Frage

JJsHouse - Erfahrungen und Alternativen?

Liebe Community,

im Moment suche ich nach einem Abiballkleid und habe auch schon eins gesehen, das mir gefällt. Es ist vom Online-Händler JJsHouse, leider kann man es deshalb nur übers Internet bestellen und es gibt kein Rückgaberecht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht oder kennt Seiten wie Zalando, Amazon..., wo man Kleider dieser Marke bestellen kann und ich dadurch eine Chance auf dieses Kleid hätte, ohne es über JJsHouse bestellen zu müssen? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kennt ihr gute und deutsche Onlineshops?

Außer diesen 0815 also H&M, Zalando, Urban,..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?