Onlineshops für 100% Polyester Hemden gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwierig, weil die Suchkriterien meist nicht auf das Material ausgelegt sind.

Ich habe jetzt mal bei ebay geschaut. Da müßtest Du folgendermaßen vorgehen.... Kaufen, Kleidung und Accessoires, Mehr-Herrenmode, links auf Material und dann auf Polyester klicken...jetzt auf Freizeithemden & Shirts...da könntest Du mal stöbern...dann gibts sowas wie dieses hier:

http://www.ebay.de/itm/Hanes-Tagless-Herren-Polo-Shirt-S-M-L-XL-XXL-3XL-/140575919295?pt=DE_Herren_T_Shirts&var=&hash=item66735cedc9

Na das ist ja mal versteckt,Danke Dir für die Antwort. Schau ich mir gleich mal an.

schönen Tag noch

0
@thomas0101

Ja, es ist versteckt...aber ...Du möchtest ja auch etwas "besonderes"..also musst Du Dir auch die Zeit nehmen etwas zu schauen..macht ja auch Spaß ;-)

0

Na ja, ich empfinde ja bei Hemden reine Baumwolle als deutlich angenehmer zu tragen.

Aber egal, bei jedem Outdoor-Ausrüster bekommst Du Sporthemden aus 100% Polyester, z. B. www.globetrotter.de . Wenn Du allerdings eine klassisches Herrenoberhemd (krawatten- und anzugtauglich) suchst, wird es glaube ich schwierig. Gerade hochwertige Hemden sind da fast immer aus reiner Baumwolle.

Viel Glück bei der Suche.

Was möchtest Du wissen?