onlineshops :#?!

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Beauty, Kleidung, Klamotten) bild 2 - (Beauty, Kleidung, Klamotten)

5 Antworten

war ja auch nicht böse gemeint (: aber wie meinst du dass das sich die styles nicht groß artig unterscheiden smartass Modus ein emo ist eine musikkultur und hat keinen style (: man ist emo wenn man richtigen emocore bzw. screamo hört das hat sich ab geleitet vom Post-hardcore Punk schau mal in YouTube dir von Teddy tm die Videos davon an ;) er weiß bescheid und setzt sich für die ursprüngliche Szene ein LG lu incredible

warte verstehe ich richtig das du Taylor Momsen als Emo bzw. Punk hinstellts? böser fehler honey sie is eher gothic und das nicht mal ganz

Taymomsen 30.10.2012, 11:26

sry sry---... bei der kleidung geht die richtung ja nich so extrem auseinander !? ich glaub wir finden sie eif. geil..von dem her .

0

schau mal auf emp.de oder auf impericon.de :)

Taymomsen 26.10.2012, 14:13

danke...zufällig nochwas:)?!

0
zoe2403 26.10.2012, 14:14
@Taymomsen

mhh ne des sind die zwei seiten, wo ich auch immer bestell^^ aber da gibts schon viele coole sachen :)

0

Ich find u.a. colours-shop.de gut :)

Was möchtest Du wissen?