Onlineshopping Warenkorb und Prozente kenn mich null aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das sollte in dem entsprechenden shop wohl irgendwo deutlich geschrieben stehen.

manchmal ist es so, dass die prozente automatisch im warenkorb abgezogen werden. ein andermal ist es so, dass die seite irgendwo einen gutscheincode angibt, den man im warenkorb nochmal eingeben muss.

du kannst zur not im warenkorb ja einfach mal auf weiter klicken. spätestens dann sollten die rabatte abgezogen werden. wenn nicht kannst du immernoch zurück (sofern du natürlich nicht bei amazon mit 1-klick bestellst xD)

FVCKTHEREST 28.11.2016, 05:03

Danke aber anscheinend haben die vorrausgedacht und die seite vorruebergehend 'geschlossen' bis zu dem Zeitpunkt bei dem es rabatte gibt :D ich hoffe nur dass meine sachen noch im warenkorb sind :D

0
implying 28.11.2016, 05:09
@FVCKTHEREST

höchstwahrscheinlich nur dann, wenn du dich bereits registriert hattest und eingeloggt warst :P

0

Wenn du sie schon bestellt hast, dann bekommst du keine prozente, aber wenn du sie noch nicht bestellt hast bzw gekauft hast und sie in den Warenkorb verlegt hast, bevor die Prozente gelten, dann brauchst du sie nicht mehr reintuhen um Prozente zu bekommen! Du bekommst die Prozente direkt nach dem Kauf bzw nachdem du sie bestellt hast. Allerdings steht es normalerweise immer im Shop beschrieben.. Aber du brauchst sie nicht nochmal extra in den Warenkorb tuhen.

Was möchtest Du wissen?