Onlineshop Online Shop System erkennen

1 Antwort

Ein Kumpel hat mir mal erklärt, dass das echt sehr vom System abhängt, ob man da was erkennen kann. Gerade bei einem Shopsystem wie von Plenty soll wohl oft die eigentliche Herkunft nicht immer zu erkennen sein. Es soll wohl auch Programme für den Firefox geben ("Addons"), mit denen man die Webshops erkennen soll. Da weiß ich aber leider jetzt nicht, wie die genau heißen.

Kennt jemand einen Fake Online Shop?

Hallo!

Ich muss eine Präsentation über "Gefahren im Web" machen und bräuchte deshalb einen Link zu einem Fake Onlineshop (Kein Impressum, niedere Preise, ...) als Beispiel.

Ich habe im Internet schon gesucht, aber leider nichts gefunden.

Wenn möglich auf Englisch.

Danke

...zur Frage

Fake online Shop erkennen?

Hallo,

woher kann man generell feststellen, ob ein Online-Shop original ist oder ob es sich um einen Fake handelt?

z.B. bin ich auf der suche nach dem echten (falls es überhaupt einen gibt) Hollister / Abercrombie & Fitch Online Shop.

Leider weis ich überhaupt nicht, welche Seite davon überhaupt echt ist oder auch echte Ware verkauft.

Kann mir da jemand helfen?

Lg

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Online-Shop www.beelara.de?

Ich wollte in dem Online-Shop ein iPhone 7 bestellen aber bin mir nicht sicher ob es vielleicht ein Fakeshop ist, da ich noch nie von diesem Shop gehört habe.. freue mich über jede Meinung.

...zur Frage

Bester Softair Online Shop?

Was ist der beste Onlineshop für Softairs?

...zur Frage

SNIPES (prozente im online shop auch in geschäft)?

Im online shop gibt es eine jacke die reduziert ist und die ich haben möchte. Wenn sie online reduziert ist, dann auch im geschäft??

...zur Frage

Suche Programm um den Lagerbestand zwischen Amazon-eBay-Magento zu synchronisieren?

Hallo,

ich betreibe einen Online Shop mit Strato, da bin ich allerdings sehr unzufrieden mit. Deshalb wurde der Shop nun komplett neu gestaltet. Das Shopsystem ist Magento und nun suche ich folgendes:

Der Lagerbestand soll zwischen Amazon, eBay und Magento synchronisiert werden. In der Vergangenheit haben wir leider häufig mehr verkauft, als auf Lager war, damit soll Schluss sein. Wird Ware angeliefert brauchen wir ein Programm oder einen Web-Dienst, um den neuen Lagerbestand einzugeben, der dann auf allen Plattformen aktualisiert wird.

Jeder Artikel und die dazugehörigen Variationen (Geschmacksrichtungen bzw. Größen) haben einen eigenen Lagerbestand und sollen synchronisiert werden. Da die Artikel bereits in Magento eingepflegt wurden, müssen die bestehenden Magento Artikel mit den bestehenden Angeboten bei Amazon verknüpft werden.

Es soll kein neues Angebot bei Amazon entstehen und auch kein neuer Artikel bei Magento erstellt werden! Nur der Lagerbestand soll synchronisiert werden. Im Gegensatz zu Amazon, möchte ich gerne alle Angebote von Magento zu eBay konvertieren. Alle Magento Artikel sollen also bei eBay als NEUES Angebot erstellt werden.

Des Weiteren muss von einem Mac aus darauf zugegriffen werden können. Einen Windows PC haben wir nämlich nicht.

Welches Programm könnt Ihr dafür empfehlen? Habe mich schon bei google erkundigt und geguckt.

JTL easyauction und m2epro habe ich gefunden, allerdings kann ich jetzt nicht zu 100% sagen, ob ich damit machen kann, was ich oben aufgelistet habe. Könnt Ihr etwas dazu sagen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?