Onlineshop mieten wo am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo vivapolonia,

Wir führen selbst einen Shop im Young-Fashion Bereich auf Dropshipping-Basis. Aus Zeitgründen steht er derzeit zum Verkauf. Wenn du es Hauptberuflich machen willst, dann ist das sicherlich eine gute Option für dich. Der Shop ist Professionell designed, Mit einem Großhändler automatisiert , rechtlich abgesichert (Trusted Shops) und seit ca 1 Jahr produktiv aktiv. Dennoch, der Zeitaufwand für Marketing, Content, CR etc... nicht zu unterschätzen, wenn man keine halben Sachen machen möchte. Bei Interesse, melde dich einfach unter boris-toepper@kinkystyles.de.

...naja erstmal brauchst du eine Gewerbeanmeldung und Versandkonditionen, AGB, Impressum und Co sind ja auch alles sehr individuelle Unterseiten...

Gewerbeanmeldung habe ich bereits

0

Was möchtest Du wissen?