OnlineShop Johannes-Bock.de Erfahrungen ?

6 Antworten

Denk doch nochmal nach, ob du einen seriösen Shop, der Schuhe verkauft, so nennen würdest?
Ich glaube nicht.

Komischer Seitenname, schlechtes Deutsch, fehlendes Impressum & viel zu günstige Preise, sind alles Anzeichen für eine Fake Seite.

Das was ihr da gefunden habt, ist eine Fake Seite.

...mit unglaublichen Preisen...

Kriminelle Betreiber haben in der Regel immer unschlagbare Preise. In dem Fall haben chinesische Markenpiraten eine alte Domain übernommen. Mit der Trick kann man einige Analysetools ins Leere laufen lassen.

http://www.whois.com/whois/johannes-bock.de

Neu registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.

Lies Dir bitte die auch die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Auf keinen Fall bestellen. Es handelt sich um eine chinesische Fake Seite um Kreditkarten Daten auszulesen und Missbrauch zu betreiben! Mich hat eben meine Bank darauf aufmerksam gemacht und erhalte eine neue Kreditkarte..

Schuhe mit Alkohol einsprühen?

Hallo,

ich bin begeisterte Tänzerin und beim Training ist es natürlich kein Geheimnis, dass Tanzschuhe nach einiger Zeit durch das häufige Tragen und Trainieren nicht mehr allzu frisch riechen.

Ich habe vor kurzem gelesen, dass teure und aufwendige Turnierkleider oft mit antibakteriellem Spray oder sogar Wodka eingesprüht werden.

Hat jemand Erfahrung damit, ob das auch für offene Damentanzschuhe aus Satin gilt - gerade die Sache mit Wodka klingt doch ein bisschen komisch für mich.Und wie sieht es mit Kaiser-Natron und handelsüblichen Schuherfischungssprays aus? Grade Tanzschuhe sind ja doch ziemlich teuer und empfindlich, deshalb wollte ich mich erst nach anderen Erfahrungen umhören, bevor ich wild herumprobiere.

Ich freue mich über jeden Ratschlag und jeden Tipp zur Tanzschuhpflege!

...zur Frage

Schuhe auf adidas-schuhe-rabatt.com bestellen?

Hallo,ich wollte mir nike sb stefan janoski schuhe ( www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=nike+sb+stefan+janoski ) auf der seite adidas-schuhe-rabatt.com bestellen aber sie werden dort verdächtig günstig angeboten. Hat jemand von euch eigene Erfahrungen mit diesem Onlineshop?Ich bitte um schnelle Antwort :-)

...zur Frage

Erfahrungen mit alibaba.com Versand usw?

Hallo möchte Ware aus China kaufen und hier im Onlineshop weiterverkaufen lohnt sich da alibaba.com von den preisen und versand her ?

...zur Frage

Sport spar?

Hat jemand Erfahrungen mit dem onlineshop sport spar, da ich ein bisschen skeptisch bin bei den Preisen ? Danke für antworten :) Mfg

...zur Frage

erfahrungen mit ital design - onlineshop wo man günstig bekleidung schuhe und accessories herbekommt

hat jemand mit

####

• ITAL DESIGN ####ONLINESHOP erfahrungen? ware, gut? versand.. usw

lg kittili220

...zur Frage

Fußfetisch am besten ausleben :?

Hey,

hat einer Erfahrungen bzw. Tipps wie man Frauen/Mädchen auf Schuhe/Füße gucken kann (1-2 Min) ohne das es irgendwie komisch für sie ist oder wenn Frauen einem entgegen kommen.

Wie man den Fußfetisch am besten in der Öffentlichkeit ausleben kann (möglichst unbemerkt).

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?