Onlineshop "gamiss" - seriös oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zweimal bestellt und bin zufrieden. Die Ware ist aus China und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ja, billig und keine bombige Qualität, aber die kannst du da nicht erwarten 😉

Lieferungen kamen ca14 Tage nach Bestellung und ich habe alles behalten.

Wie fallen denn die Größen aus, wenn man fragen darf? 

0

Habe 1x bestellt und mich leider in der Größe total vertan.
Größe M fiel eher als S aus und kann nicht genutzt werden.
Ware kam relativ pünktlich aus USA und Nachlieferung aus China (sogar 2 Tage früher) - Probleme mit Nachverzollung passieren bei Beträgen > 100 Euro!!!

Ein Abbestellen vom Newsletter gelingt trotz gefühlten 5x abbestellen einfach nicht.

Bin vorerst von Internetbestellen dort abgeneigt, da auch kein Support von Gamiss existiert.

Absolut schlechte Ware, wie aus der Fasching-Kleidung für einen Tag, noch billiger geht´s nicht. Lasst euch von den Bilder nicht blenden, und die Rückgabe ist nicht möglich, da die Hauptversender DHL, FedEx, UPS...ausgeschlossen werden, und der Preis weit den Warenwert übersteigt.

Lass die Finger davon....

D.M aus Berlin

Ich rate jedem davon ab dort zu bestellen. Die ware ist zu 75% nicht auf Lager und wird bei den Bestellungen in teilliferungen geschickt. So wartet man Wochen oder in meinem Fall 2 Monate. Der Verkäufer leiert jede Woche wieder runter das die Ware nächste Woche kommt, trotzddem wird genau dieser Pulli und das Kleid weiter angeboten als lieferfähig. Man hat nur Ärger und läuft der Ware samt Geld hinter her. Die Versandkosten sind es auch nicht werd. Ein Pulli der 8euro kosten soll soll 16€ Versankosten haben. Die Kleidung stinkt nach Chemie und ist selbst nach einer Profesionellen reinigung immer noch erbärmlich stinkend.

Ich rate jedem die Finger davon zu lassen ausser ihr wollt euer Geld irgend jemanden für Müll geben wo ihr niemals wisst ob ihr was dafür bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es die denn auch bei Ladenzeile zu finden. Dort sind doch die meisten guten Shops aufgeführt. Ich habe bis jetzt gerade noch nie etwas von gamiss gehört. Vielleicht sind die ja auch ziemlich neu.