Onlineshop eröffnen - welche Seite ist besser Etsy oder DaWanda?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

DaWanda 50%
Etsy 50%
andere 0%

3 Antworten

Etsy hat deutlich mehr Kunden wie Dawanda zudem hat etsy ein hauseigene App für sowohl Kaufer als auch Verkäufer, desweiteren bietet Etsy seinen Verkäuferinnen eine gute Unterstützung in form von einen Etsy Succes Newsletter und einen Verkäuferhandbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaWanda

Ich persönlich finde DaWanda ganz nett und bin mit den Verkäufen recht zufrieden. Kommt natürlich auch immer auf die Artikel an. Spandooly.de hat aber auch ne Handmade-Kategorie. Der Basis-Account kostet dort nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Etsy

Defi etsy, Besserer Seitenaufbau auch mit Statistik und allen anderen Analysetools. Weltweit und immer mit sofort Info.

Auf Dawanda geht meiner Meinung nach nix, die haben auch nur Hobby und Bastlerkram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?