Onlineshop Ernährung?

2 Antworten

Myprotein ist beim Preis Leistungsverhältnis gut und dort findest du alles was man braucht

So schnell wie möglich abnehmen bitte?

Hey,

Ich fühle mich ultra fett.. ich bin 1,62 und wiege 44 Kg. Ich Weine jeden Tag weil ich so fett bin vorallem wenn ich mich im Spiegel angucke denke ich mir wieso ich so fett bin.. Ich will nix mehr essen .. ): Und falls ihr mir schreibt dass ich mit jemandem reden will, werde ich es nicht tun, denn es meine Entscheidung ist was ich tue... Meint ihr ich soll meine Ernährung verändern..? Oder doch lieber überhaupt nix essen? Was sollte ich zum Frühstück und zum Abendessen essen?

...zur Frage

Was kann ich zwischendurch essen und trotzdem abnehmen

Hallo Leute, ich wollte wissen was ich zwichendurch Essen kann und trotzdem abnehmen kann. Früher habe ich Chips und Haribo's gegessen. Gibt es so ähnliche Snaks die man einfach mal zwichendurch essen kann? Vielen Dank...

...zur Frage

Kohlenhydratarmes Essen....welches zB? oder welches KEINE Kalorien hat?

Weiß nicht so genau, welche Nahrungsmittel wenig Kohlenhydrate hat und welches zB gar keine Kohlenyhdrate hat???

Wenn man abnehmen möchte, sollte man ebens Eiweiß essen oder auch auch Gemüse (aber welches??)

...zur Frage

Was kann ich gesundes/ zum abnehmen abends essen?

Was kann ich gesundes/ zum abnehmen abends essen, was man normal kaufen bzw. mitnehmen kann wie zb. Salat ?

...zur Frage

Abnehmen durch Umstellung?

Hey also ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch weiss wie lange (vorallem wieviel) es ca dauern würde mit

2×15 Minuten am tag spazieren zu gehen

(Viel ) Weniger essen

Und natürlich mit umgestellter Ernährung

Ca 5-8 kg abzunehmen.

LG liam

...zur Frage

Gute und günstige Cosplay shops?

Hey Leute, kennt ihr gute und günstige Cosplay Shops im Internet? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?