Onlineshop Digitaland

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Shop ist eine einzige Katastrophe!!!

Angeblich vorrätige Ware ist auf einmal doch nicht lieferbar..........bereits bezahltes Geld wird nicht oder eben erst viel zu spät wieder zurück überwiesen!

Der Mail Kontakt ist unter aller Sau, es schreibt einem (angeblich) der Chef...........hört sich erstmal gut an.........doch dieser macht sich dann über die Kundschaft lustig statt einem zu helfen, keine Rückmeldungen wann die Ware kommt oder wie es weiter geht........stornieren wird akzeptiert..........Geld kommt aber (bis jetzt, 3 Wochen später!) keins!!

Räuberladen!! Anzeige wird erstattet

also die Preise stimmen..........wenn du aber auf eine schnelle Lieferung Wert legst bestellst du lieber woanders ;-)

Gerade bei Handyakkus ist es doch recht ärgerlich wenn man lange auf das gute Stück warten muss, das können andere Shops deutlich schneller....da bezahl ich dann auch lieber 2 Euro mehr und muss dann nicht 2 Wochen auf´s Handy verzichten

Danke an DigiUser ich habe jetzt es bei redcoon bestellt, wo es relativ schnell gelifert wurde und gut quali hat zum sehr guten preis. kann ich nur empfelen!

Was möchtest Du wissen?