OnlineRechnung bei Telekom

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt "seit neuestem"? Bis die erste online-Rechnung kommt, kann das 6 Wochen dauern. Wird das nicht abgebucht? Ich würde da abe rmal anrufen und nachfragen!

Morgencafe 02.10.2010, 18:27

naja... bei uns wurde geld vom konto abgebucht und wir haben bei dieser "service"-nummer angerufen, weil wir nicht wussten, warum und dort meinte man, man würde ´ne Mail schicken, wir sollten ´n link anklicken usw... haben wir gemacht, aber irgendwie funzt das trotzdem nicht und rechnungen kriegen wir auch nicht zugeschickt. -.-

0
WilliPahl 02.10.2010, 18:33

Das ist es ja, erst wird abgebucht und danach kommt die Rechnung zum Prüfen. Und damit beginnt der Ärger.

0

Habe selbiges Problem mit 1&1. Sammelrechnungen monatl. per Mail. Manchmal fehlt eine Rechnung. Anfrage, mir die fehlende Rechnung zu schicken, geht ins Leere. dafür kommt eine Mahnung. Dann wurde umgestellt auf postalische Zusendung der Sammelrechnung. Ging anfangs gut, jetzt fehlt wieder eine Rechnung. 1&1 angeschrieben, keine Antwort, dafür eine Mahnung. Bankeinzug kommt nicht infrage, da ich nicht sicher bin, ob meine Daten, wie bei der Telekom an Dritte weitergegeben werden. Gibt es hier eine Beschwerdestelle, oder können die Anbieter mit den Kunden umgehen wie sie wollen ?

VORSICHT. Ich hatte das auch bei Telecom. Leider konnte man nur Kunde mit I-Net werden bei Abbuchungszustimmung. Nachdem horrende Rechnungen abgebucht wurden, blieb mir nichts anderes übrig, als die Abbuchungen zu kündigen. Es stellte sich herraus, daß fremde Servicefirmen von Telecom ohne meine Zustimmung mit abgebucht haben. Das fand ich krimminell und T. hat meine Leitung gekappt!!! Ich bin seitdem bei O2. Telecom wollte bis vor kurzem mit div. Drohungen immernoch rd € 500. WISO ist alles bekannt. W e i t e r s a g e n

Da gibt es eine kostenlose 800Nr. zum anrufen - steht oben rechts auf der schriftl Rechnung - da wird dir geholfen ( oder auch nicht )

Telekom- service anrufen und jammern.

WilliPahl 02.10.2010, 18:31

Selbst zum Jammern kommt man nicht, weil man in der Leitung versauert. Da ist gezielte Praxis von Telecom.

0

Was möchtest Du wissen?