Onlineradio hören über normales Analogradio

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Online-Radios zu kaufen, aber die müssen auch an einem Router bzw. Modem angeschlossen werden. Das geht dann auch ohne PC, sogar per WLAN.

wow...habe mal geschaut, die Teile sind ja extrem teuer. Unter 100 Euro geht ja da kaum was...gibts vielleicht ne billigere Alternative?

0
@Pantex

okay danke :)

Hoffe einfach dass ich in Ebay für 40 Euro oder so ein billiges gebrauchtes Internetradio bekomme :)