Onlinepay 24 AG hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was machst du mit der Post im Briefkasten, die deiner Meinung nach nicht wichtig ist? Wegwerfen! Das solltest du bei Mails ebenfalls machen - und zwar durch "Löschen". Noch besser ist es, wenn du solche Mails als Spam-Mails kennzeichnest und auf die Sperrenliste setzt.

Übrigens, wenn jemand eine berechtigte Forderung gegen dich hat, wird er dies per Brief mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
17.02.2016, 09:07

Ist das ein problem das Ich geantwortet hab :/

0
Kommentar von Bobo4444
17.02.2016, 09:12

Also ob es schlimm ist das Ich den zurück geschrieben hab, ok hab jetzt die Datei ins spam register rein getan und gelöscht, aber hat der jetzt meine ganzen daten wie von Online shops usw..?

0

Hallo

Ich habe au sowas bekommen und wollte die Rechnung runterladen jedoch hat es nicht geklappt 

Zum Glück 

Gewändern hat mich das die meine tel Nummer und Adresse haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?