Onlinepass für FIFA 13 (PS3) kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo erstmal ich habe jetzt auch endlich rausgefunden wie man sich denn online pass kaufen kann für 7,99 € so müsst ihr vorgehen : fifa starten > mein fifa 13 > fifa 13 store > dann geht auf season pass kaufen ( das funktioniert nur wenn ihr KEINEN ONLINE PASS habt!!!) dann steht da das ihr keinen online pass habt dann kommt die meldung das ihr euren code einlösen sollt darunter steht weitere optionen darauf gehen und da könnt ihr denn online pass für 7,99€ kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diegostar
16.04.2013, 13:35

Bisschen spät-- trotzdem Danke für die Mühe ;)

0

Am Anfang (wenn das Spiel beginnt da wo man Start drücken muss) wirst du benachrichtigt dass du keinen Onlinepass erworben/Aktiviert hast. Dann wirst du in den PSstore geleitet und dort musst du dir für 10 Euro den Pass kaufen und Herunterladen

Wenn du fifa anmachst sollte ne Benachrichtigung erscheinen das du keinen Onlinepass aktiviert hast und dann sollte da ein Menü Punkt sein der "Onlinepass im Ps Store erwerben" oder So ähnlich heißt dann solltest du auf die Seite kommen brauchst dann halt Guthaben und kannst den kaufen

gib im store einfach fifa 13 ein, dann kommt da der olinepass ;)

Schreib doch einfach im PSN Store Fifa 13 Online Pass da kommts bei mir sofort als erstes

Kommentar von Diegostar
30.01.2013, 14:14

Ne ist leider nicht ...

Ich hatte den Online Pass schonmal .. nur muss mir jetzt einen neu kaufen .. leider finde ich es immernoch nicht ..

:(

0

Was möchtest Du wissen?