Onlinekurs AdA - kennt jemand einen guten Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zusammen,

ja, ihr könnt z. B. bei mir die AEVO-Prüfung online ablegen ;-) Ich bereite seit 2010 Menschen auf die bundes- und brancheneinheitliche AEVO-Prüfung vor.

Onlinekurs AEVO:

Bei mir lernt ihr online bequem von zuhause im Live-Unterricht die prüfungsrelevanten Inhalte. Wichtig: Nach dem Kurs solltet ihr das Gelernte noch üben und wiederholen. Lern- und Übungsmaterial sind natürlich inklusive.

Der Online AEVO-Kurs findet jeden Monat statt und umfasst 5 x 90 Minuten (1 Woche Mo-Fr) von 17.30 - 19.00 Uhr.

Mehr Infos findet ihr hier:

http://www.chl-management.de/aevo-online-crashkurs

Alles Gute + viel Erfolg für die Prüfung!

Christina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich sehr interessant - mir fehlt momentan die Zeit für ein Seminar, deshalb schließ ich mich der Frage mal an und würde gern paar Infos dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?