Onlinekeystore? MMOGA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muß ebenfalls eine Seite für Gamecards finden XD. Habe meine Alte Stammseite ( US-Seite) vergessen und finde diese nicht wieder...

Jedoch würde ich MMOGA "in Ruhe" lassen. Sie gehen Rigoros gegen Negativkritik vor (Drängen Seiten ( kuck bei Ciao nach Kundenrezessionen) zum Löschen von "Unangenehmen" Inhalten XD ). Es Besteht die Gefahr, das du den Bestellten Artikel nicht erhälst bzw. die Codes bereits in Benutzung sind oder Gesperrt wurden. Telefon- sowie Personalausweisverifizierung bei Bestellungen... extrem Unsicher (ich habe diese Daten gegeben, mal sehen ob mir noch unangenehme Überraschungen blühen O_o ). Suche Besser weiter nach Deutschen Händlern (d.h. die ihr Geschäft in Deutschland Registriert haben, anders wie MMOGA, dessen Mutterkonzern in China/Hongkong sitzt). Bei Betrug oder Stornierung kommst du kaum an diese ran, und Anzeige bei der Deutschen Justiz ist sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Arcanie ich geh oft auf MMOGA bekomme meine Sachen eigentlich auch immer innerhalb von 5 min aber manche spiele haben die nicht also habe ich weiter gesucht und Gamesrocket gefunden die ist auch gut.

PS: Wenn du auf ein YouTube Video stößt wo gesagt wird das er dir günstig spiele verkauft und der jenige das über Skype macht und Checker20ww heißt lass die finger von ihm seine spiele sind nicht schnell da und man bekommt oft Schwierigkeiten.

Hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?