Onlinekauf - Bin voll in der Klemme :(

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hermes stellt auch am Nachmittag und selbst am Abend noch zu. Im Zweifel ruf bei Hermes an und lass Deine Sendung nachverfolgen. Eventuell können Sie Dir dann sagen, wo der Fahrer aushängt. Versuchen würde ich es auf jeden Fall, ansonsten bleibt leider nur warten. :(

Drücke Dir die Daumen und wünsche eine gute Reise ab Morgebn. Am Besten mit allen Klamotten :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt eigentlich keinen Grund, warum Hermes nicht heute nachmittag noch ausliefern sollte. Die Fahrer arbeiten den ganzen Tag, also besteht noch Hoffnung. Und wenn ja die Paketverfolgung anzeigt, dass es auf dem Weg zur Auslieferung ist, dann heisst das, dass einer der Fahrer Dein Paket mit im Wagen hat und es heute vorbei bringt. Stell also sicher, dass auf jeden Fall jemand daheim ist, der das Paket auch annehmen kann, dann sollte eigentlich alles klappen.

Und viel Glueck, dass die Klamotten dann auch alle gut passen :) und viel Spass im Urlaub

Bei dir gab es die Sachen noch? Ich habe letztens bei bonprix bestellt, am selben Tag als ich den Katalog bekommen habe und von 6 bestellten Sachen war nur eine sofort lieferbar. :(

Bei mir wird Hermes meistens erst Nachmittags gebracht, vielleicht hast du ja Glück und bei dir ist das auch der Fall. Viel Spaß in Reunion!

Kommentar von saydokan
23.03.2012, 11:47

Danke! Ich habe online bestellt, bin auch nur durch Zufall auf bonprix gekommen. Bei mir steht auf jeden Fall, dass alles im Paket ist.

Danke noch einmal :)

0

Das wird sicher heute noch geliefert; ich habe von Hermes schon mal eine Lieferung am späten Samstagnachmittag bekommen.

Ansonsten: mal bei Hermes anrufen.

Guten Flug!

außer warten und hoffen das es heute noch kommt bleibt dir nix über. außerdem kommt hermes bei uns über den ganzen tag verteilt

Bei uns liefert Hermes auch am Nachmittag .Gedult haben es kommt bestimmt noch ,wenn es bis 15 Uhr nicht da ist bei BonBrix oder Hermes nachfragen.

bei uns liefert hermes bis zum frühen abend aus...hab noch ein wenig geduld.

Hermes liefert bei uns bis Abends... der stand auch schon um 20 Uhr vor der Tür. Also warte noch ein bisschen ab, das kommt bestimmt noch, grade wenn du Espress bezahlt hast.

HERMES stellt GANZTÄGIG zu, selbst noch in den Abendstunden. Wart's ab, das Paket kommt sicher heute noch bei Dir an.

Um künftig diesen Streß zu vermeiden, bestelle einfach früher ;-)

erstmal ruhig bleiben,

bei mir kommen die pakete mal vormittags mal nachmittags... warts erstmal ab und dann siehst du schon was passiert, wirklich was unternehmen kannst du jetzt eh nicht mehr.

Richte dich aber schon mal auf den Ernstfall ein :D

Gruß

Was kann ich tun? Gar nichts - einfach abwarten, ob das Paket noch kommt. Und in Zukunft früher nachdenken. Du weisst sicher nicht erst seit gestern, dass Du bald weg fährst!

Ich danke euch allen, ich habe soeben bei Hermes angerufen, und die meinten, dass es höchstwahrscheinlich noch heute kommt.

Ich entschuldige mich für meine Panik, aber ich dachte, dass es bei Hermes auch wie bei der DHL ist. Denn bei der DHL ist bei mir bis jetzt wirklich alles vormittags gekommen.

Danke euch allen noch einmal!

Kommentar von zombiehoernchen
23.03.2012, 11:58

dafür ist diese seite hier ja da :D

0

Doch heute ist bis jetzt nicht angekommen, und soweit ich weiß kommt Nachmittags sowieso nichts.<

--> bei uns kommt grad der hermes versand immer nachmittags

warte noch ab, es kommt bestimmt.

warum soll denn mittags nichts kommen? ich habe schon sehr viele Pakete mittags bekommen.

Was möchtest Du wissen?