Onlinehilfe beim Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung würde ich dir fürs Training einen Coach empfehlen. die meisten Studios bieten das als Bonusleitung an. Ein mal monatlich ein Training. Bringt dir neben abwechslungsreichem Training auch Kontrollen und Motivation.

Für die Ernährung würde ich dir "MyFitnessPal" von UNDER ARMOUR empfehlen. Da kannst du detailliert deine Mahlzeiten eintragen. Das App bietet so einen guten Überblick über deinen Kalorienhaushalt.

Als Ergänzung zum Training nutze ich "MapMyFitness" auch von UNDER ARMOUR. Super Fitnesstracking App.

Mit diesen Hilfsmittel fahre ich momentan recht gut. Im ersten Jahr konnte ich an die 12 Kilogramm reine Muskelmasse aufbauen. (Von Sportarzt bestätigt ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?